Frage von OfficiellePvP, 33

Was kann ich tun minecraft absturz ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 01.12.15 21:45 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLE?

Minecraft stürzt immer auf win 10 ab was tun vielen Dank an alle Leser !!!

---- Minecraft Crash Report ----// Don't do that.Time: 01.12.15 21:45Description: Initializing gameorg.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not acceleratedat org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:244)at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)at azd.Z(SourceFile:367)at azd.e(SourceFile:689)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:----------------------------------------------------------------------------------------- Head --Stacktrace:at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:244)at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)at azd.Z(SourceFile:367)-- Initialization --Details:Stacktrace:at azd.e(SourceFile:689)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)-- System Details --Details:Minecraft Version: 1.7.2Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0Java Version: 1.8.0_25, Oracle CorporationJava VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle CorporationMemory: 51926544 bytes (49 MB) / 127139840 bytes (121 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128MAABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) usedIntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0Launched Version: 1.7.2LWJGL: 2.9.0OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.Type: Client (map_client.txt)Resource Packs: []Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: nullProfiler Position: N/A (disabled)Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: nullAnisotropic Filtering: Off (1)

Antwort
von ThexXTURBOXx, 21

Bitte hört auf alle Fragen zweimal zu stellen. Das nervt.

Aber hier die Antwort:

Hehe, das Problem hatte ich auch... Dann hab ich mich mit den Änderungen in Windows 10 ein bisschen auseinandergesetzt und Folgendes herausgefunden:

Windows 10 updatet AUTOMATISCH deine Grafikkartentreiber.
Diese Grafikkartentreiber sind aber nicht die originalen sondern welche von MICROSOFT SELBER.
Diese unterstützen leider kein OpenGL, das heißt, dass die Minecraft-Bibliothek "OpenGL" nicht mehr erkennen kann, welches Bildschirmformat du hast.
Das bedeutet wiederum, dass Minecraft nicht starten kann, weil keine Bildschirmmaße gegeben werden.

Lösung:
Entweder (so wie ichs gemacht hab) Downgrade auf Windows 8.1, Windows 8 oder Windows 7.
Oder warten bis Microsoft und Mojang eine Lösung miteinander gefunden haben.
Oder die automatischen Updates für Grafikkartentreiber ausschalten (frag mich nicht wie).

Antwort
von Christophror, 33

Du brauchst die Minecraft windows 10 edition. Gibt es im Windows Store.

Kommentar von OfficiellePvP ,

Ja aber dan kan ich net mit meine freunde auf servern spielen verstehst

Kommentar von Christophror ,

? Natürlich kannst du mit deinen Freunden auf Servern zocken. Auch mit der Win 10 edition.

und dan währe da noch etwas muss ich mir die win 10 version kaufen obwohl ich die normale version schon habe ?

Ja musst du. Da will Microsoft abkassieren wegen dem kostenloen Win 10 upgrade. Deshalb hab ich einen Mac :D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

der Account kostet doch

ja aber im store kostet der was

Ja ich sag doch Microsoft will doppelt abkassieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community