gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, meine Oma ist sehr frech zu mir und versucht alles um mich zu ärgern

gefragt von kevinwelschkevinwelsch am 07.10.2008 um 22:39 Uhr

Meine Oma beschimpft und beleidigt mich sehr gerne und sagt sie will sachen von mir Kaputtmachen. Sie Schreit mich an, hält sich für Gott, dreht sich alles so, wies ihr gerade passt (macht sie auch mit anderen Leuten sehr gerne). Ich will das sie wieder zur Vernunft kommt. Kann das an ihrer RTL-sucht und Zigarettensucht liegen? Was kann ich tun damit sie wieder wie eine normale Oma wird? Als sie noch gearbeitet hat und Opa noch lebte war sie ganz anders. Sie wird immer schlimmer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gott (771)
Oma (191)
beleidigungen (39)