Was kann ich tun meine Mutter ist ausgerastet als ich ihr gesagt habe das ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas sollte man im Normalfall auch nicht zur Mutter sagen. Für sie bist du vielleicht noch ihr kleines Baby und sie macht sich Sorgen, dass etwas schiefgehen könnte. 

Das nächste Mal lieber für dich behalten und es einfach tun (aber auf Verhütung achten, bitte).

Anmerkung: Da ich jetzt weiss, dass du 15 bist. Nicht tun! Bitte einfach nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas66666
10.01.2016, 20:40

Ich persönlich finde es eigentlich gut, wenn Kinder mit ihren Eltern sprechen. Die Reaktion der Mutter ist definitiv nicht gut, da es ein Vertrauensbruch ist, aber wichtig ist einen Ansprechpartner zu JEDEM Thema zu haben.

1
Kommentar von samira808
10.01.2016, 22:27

sie wird noch 14 sein

0

Hallo,

so eine Reaktion ist gar nicht so ungwöhnlich. Du bist ja schließlich ihr "kleines" Mädchen. Lass ihr etwas Zeit damit sie sich beruhigt und den Gedanken erst einmal schlucken kann. Dann kannst du vielleicht noch einmal mit ihr reden und du kannst es begründen weil du dich informieren willst. Überleg dir vorher Argumente die für ein Gespräch sind.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001melli
10.01.2016, 20:42

Ich habe schon mehr mals versucht in einem ruhigen Ton mit ihr darüber zureden das einzige was ich zuhören bekomme ist das ich eine schl*mpe sei.

0

Ja Gut. Wenn du jetzt 10 bist kann ich das ein wenig verstehen aber wenn du zb. 14 oder höher bist dann kann ich es nicht verstehen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?