es war so sie hat genau die gleiche freundin wie ich und letztens wo ich meine freundin angerufen habe die auch ihre freundin ist hat meine aber auch ihre freundin gesagt das sie sie nicht mehr mag
tja Dreiecksbeziehungen, eine fühlt sich immer ausgegrenzt. Ihr seid bestimmt noch sehr jung???
Frag die Freundin der Freundin doch nach dem Grund wieso die Freundin die Freundin nicht mehr mag. Und wenn deine Freundin die andere Freundin wirklich nicht mehr mag, dann sag deiner anderen Freundin was die Freundin gesagt hat. Hast du das verstanden? Siehste, so ging es mir mit deiner Frage auch.

bei uns gibt es seit 33 Jahren eine Dreiecksbeziehung und da gab es immer Höhen und Tiefen.Wie lange besteht / bestand denn die Freundschaft?Es muß ja einenGrund gegeben haben, dass das Mädchen nicht mehr will - einfach mal nachfragen, was der Grund ist.Vielleicht kann man da einiges klären. Du solltest Dich da aber nicht reinhängen.

lass sie erst etwas ruhig. Wieso mögen sie sich denn nicht mehr? Vielleicht kannst du klären zwischen ihnen.
:-) Das gibt sich schon wieder. Wie alt seid Ihr?
Dann sag Diner Freundin sie soll dem ärgsten Feind ihrer ehemaligen Freundin die Freunschaft anbieten. Den der Feind meines Feindes ist schon fast automatisch mein Freund.
und nun??? was können wir tun??? Warum mag sie die freundin nicht??? wo liegt das problem?? Jetzt sind deine freundinnen zerstritten und du möchtest helfen??? eine dreier freundschaft funktioniert bei den meisten frauen nicht!!! da steht meistens eine alleine dar.

also eine dreier freundschaft funktioniert nie hab es auch mal aber dan hat sie mich immer vernachlässigen dan ürgentwan hab ich es sat und hab gesat das ich sie nicht mehr als freundinnen will weil sie so schlimmes gemacht haben villeicht kann es sein das es bei deinen auch so ist
Seeeehr
dreier ? was redet ihr da? :-)
Kein Dreier bei seeeehr jung hoffe ich...