Frage von allesklarrr, 50

Was kann ich tun mein Sony z3 compact hat Balken und kein Netz?

Ist es kaputt beziehungsweise was kann ich daran ändern? :/ Danke für antworten :)

Antwort
von asdundab, 41

Die Balken zeigen die Empfangsstärke für das Netz, in dem du nur für Notrufe du eingebucht bist.

Kommentar von allesklarrr ,

Und wie kann ich e Netz LTE bekommen? Ich hab ne Flat :)

Kommentar von AgentZero38 ,

Kommt drauf an, ob LTE in deinem Tarif vorhanden ist. Ansonsten kannst du das ganz leicht unter Einstellungen\Mehr\Mobilfunknetze einschalten. 

Kommentar von asdundab ,

Wenn du in den Empfangsbereich des Netz des Anbieters den du hast betrittst. Kurz gesagt, du bist gerade in einem Funkloch oder hast keine SIM Karte im Handy.

Kommentar von allesklarrr ,

Mein Anbieter wird angezeigt Balken und kein Netz ich bin in keinem funkloch

Kommentar von asdundab ,

"Mein Anbieter wird angezeigt" "kein Netz". Meinst du, dass in der Balkenleiste 0 von 5 Balken angezeigt werden, das würde bedeuten, dass du zwar Empfang hast, aber sehr schlechten. Oder habe ich was falsch verstanden?

Antwort
von AgentZero38, 44

Ich habe selber ein Z3 Compact, aber es könnte auch nur ein Anzeige Fehler sein, sowas kommt oft vor. Normalerweise aktualisiert es sich nach einiger Zeit, also blieb unbesorgt. 

Kommentar von allesklarrr ,

Wo kann man das aktualisieren ich hab da trotzdem kein Netz :/

Kommentar von AgentZero38 ,

Es aktualisiert sich automatisch. Normal bleibt dieser Fehler aber auch nicht lange. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten