Frage von lukiHar1, 116

Was kann ich tun mein Laptop startet immer wieder neu?

Hallo ich habe ein Acer Aspire Switch 10e und es startet immer wieder neu ... Ich wollte es auf die Werkseinstellung zurück setzten dann hielt der Vorgang aber bei 69% an und startete neu und das tut er jetzt schon seit gestern Abend was soll ich tun ?😩

Antwort
von timi042, 93

Wie "weit" startet er neu?
Ist es vielleicht ein Bootloop?

Bootet dein Rechner zuende so das du ins Betriebssystem kommst oder schmiert er schon davor ab (also bei der weißen Schrift auf Schwarzem Hintergrund)?

Hast du das Betriebssystem gelöscht oder etwas an der primären Partition verändert?

Kommentar von lukiHar1 ,

Es ist halt so das wenn ich ihn an mache das asus symbol kommt und danach zeigt er wieder die 69% an vom wiederherstellen oder so aber das auch nur für sehr kurze zeit dann geht er wieder aus und fährt neu hoch

Kommentar von timi042 ,

Nim ihn mal komplett vom Strom.
Du hast ein Notebook? Nim den Akku raus und drück einmal den Start Button.
Dann mach den Akku wieder rein und starte den PC dann sag uns was passiert.

Antwort
von CaptainCrunch22, 82

Piepst das Gerät beim hochfahren?

Kommentar von lukiHar1 ,

Nein

Kommentar von CaptainCrunch22 ,

Hast du schon mal versucht, mit Windows CD/USB-Stick zu booten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten