gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, mein Kind kommt jede Nacht in unser Bett?

gefragt von lemi08lemi08 am 16.06.2008 um 21:40 Uhr

Vor ein paar Jahren war unsere Tochter (heute fünf) mal sehr krank und damit es ihr nicht so schlecht geht haben wir sie bei uns schlafen lassen. Seitdem kommt sie fast täglich in der Nacht zwischen zwei und vier zu uns ins Bett. Ich habe sie schon oft wieder zurück geschickt, jedoch weint sie dann laut und lange. Ich werde dann weich, denn ich bin auch müde und möchte schlafen. Was kann ich tun? Brauche gute Tips und Ideen wie ich sie in ihrem Bett halten kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17703)
Erziehung (3251)
Schlaf (1930)