Frage von Mara122, 266

Was kann ich tun lehrer hat es gesehen!?

Ich bin ein maedchen mit vielen probllemen und wenn ich ausser mich bin , mache ich das wasa ich sonst nicht gemacht haette. gestern hatte ich einen anfall (egal worums geht) und habe mich geritzt so in der hals brust gegend... mache es schon seit jahren aber am arm diesmal wars eben am hals so brust gegend und nur 3 kratzer. Heute in der schule ist aber leider folgendes passiert: wir sollten etwas erledigen in still arbeit und ich bin aufgestanden bin zu meinem lehrer gegangen um nach etwas zu fragen. als ich gefragt habe; bevor aLS ER MIR GEANTWORTET HAT , HAT ER SO MIT DEM FINGER AUF MEIN HALS GEZEIGT YBD GEFRAGT _was hast denn du da gemacht?????-- ich wusste nicht was zu antworten also habe ich keine ahnung ist mir heute nacht passiert gesagt und hab schnell tema gewechselt .darauf hat er nichts gesagt. was glaubt ihr weiss er dass ich seler das gemacht habe oder hat ers mir abgekauft? was macht er dann? was wenn ers weiss was wenn nicht? ich habe so angst.. ich bin bei ihm in unterricht sehr gut das heisst habe nur 1er... was glaubt ihr was denkt er ueber mich? er ist neu in unserer schule und ist noch jung. Vielen dank und spart euch bloede kommentare please! Freue mich ueber jede einzelne antwort!( sagt nicht hoer auf oder so ich hoere schon auf und beantowrtet einfach nur die fragen!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 266

2 Möglichkeiten: Entweder wird er die Antwort akzeptieren und nciht weiter drüber nachdenken... Oder er ahnt was diese Kratzer bedeuten (können) und setzt die Hebel in Bewegung das dir geholfen werden kann (und dieses Verhalten ist dann so oder so seine Pflicht als Lehrer)

Antwort
von XORavenXO, 172

Wenn er dich nicht drauf anspricht ist doch eig. gut, solltest nur drauf achten das er die am arm nicht sieht. Aber vielleicht wenn du den Lehrer an sich magst redest du mal mit ihm oder sonst wem, falls du das noch nicht getan hast. kann echt nicht schaden und wenn es eine freundin von dir ist oder sonst wer.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 171

Warum stellst du die gleiche Frage noch einmal?

Kommentar von Mara122 ,

da,mit ich mehr antworten bekomme denn bis jetzt hat mir keiner gesagt , ob ihr glaubt dass er mir geglaubt hat odrr weiss er dass ich mich geritzt habe ?

Kommentar von adabei ,

Das können wir doch auch nicht wissen und ich halte es auch nicht für so wichtig.

Antwort
von Plexxer, 177

Ich glaube das er ein neuer lehrer is hat er es dir Abgekauft. Ältere Lehrer kennen das schon vllt. und würden es dir nicht glauben.:P

Antwort
von teafferman, 11

Behandele das Thema doch bitte besser hier 

http://www.rotelinien.de/betroffene.html

Da bist Du viel besser aufgehoben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community