Frage von vanessamue2801, 18

Was kann ich tun? Karte weg?

Karte wurde eingezogen weil zu viel Zeit vergangen ist. Nun ist sie im Automaten. Man kann natürlich nichts mehr tun, da Samstag ist. Das Problem ist, seit dem 01.07. wohne ich in Elmshorn. Vorher war ich in Husum bei der Bank. Bin auch immer noch da, nur mein Freund hat ein neues Konto hier eröffnet. Nun ist meine Frage, ob die mir dann meine Karte wiedergeben? Oder was dann genau gemacht wird?

Antwort
von coolboy153, 4

Im Normalfall wird die Karte zurück An deine hausbank geschickt, da die Bank des Automaten keinen Zugriff auf mögliche sperren etc. hat und somit ein Risiko einginge

Antwort
von Step44, 18

Du musst zu dieser Filiale gehen am Montag, dich ausweisen, und dann müstest du deine Karte zurück bekommen.

Kommentar von vanessamue2801 ,

Auch, wenn ich nicht bei dieser Bank bin?

Kommentar von Step44 ,

ich denke ja, deine Karte wurde ja von dem Automaten in dieser Bank eingezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten