Frage von biotta, 16

Was kann ich tun-in itunes sind Titel einzelne Titel bei der Wiedergabeliste grau geschrieben und mit einem gestrichelten Kreis versehen?

Habe iOS10 und die neueste Version von itunes runtergeladen. Nun habe ich gesehen, dass einzelne Titel in einzelnen Wiedergabelisten grau geschrieben und mit einem gestrichelten Kreis versehen sind. Ich habe itunes auf einem Windows-PC.

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Antwort
von Mikromenzer, 14

Falls diese Titel auf dem iPhone sind, müssen sie erst noch auf das Gerät übertragen werden.

Falls die Titel in der Mediathek sind, dann kann iTunes diese Titel nicht finden.

Kommentar von biotta ,

ein beispiel: habe via itunes store auf pc eine cd gekauft. einige lieder sind nun auf itunes angegraut, andere nicht.

was kann ich tun? wie muss ich vorgehen, damit die titel wieder schwarz geschrieben werden?

bin kein versierter itunes-anwender, darum wäre ich froh um eine schritt für schritt anleitung.

danke für eure geduld und hilfe!

Kommentar von Mikromenzer ,

Ach so dann scheint es so, als hätte iTunes die Titel nicht alle vollständig von der CD geladen.

Einfach nochmal veruschen

Kommentar von biotta ,

Ich habe das Album via itunes auf dem PC geladen. Da müssten die Titel doch vorhanden sein. Das Album ist sowohl in der Mediathek-Alben aufgeführt. Ebenso unter Musik bei meinem iPhone - aber eben angegraut.

Was kann/muss ich tun? Bitte erkläre mir die Vorgehensweise - bin ein Dummie :-)

Kommentar von biotta ,

Ich habs gefunden. Habe alle Titel, welche in itunes 'angegraut' ware, auf dem iphone gelöscht und dann gesynct. Et voilà - keine grauen Titel mehr.

Danke für eure Bemühungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community