Frage von Iyane, 36

Was kann ich tun.. Ich weiß nicht mehr weiter verzweiflung?

Ich habe schulprobleme was auch behandelt wird von einem Psychologen Meine Augenlider sind seit 2 tagen angeschwollen und ich sehe verschwommen Nun kam der freund meine Mutter rein kam schon übelst dumm Rüber und fragte ob ich in der schule war Ich meinte nein er die gnze zeit wieso nicht Ich habe nicht geantwortet und lag mit Kopfschmerzen im Bett ( ich mag ihn nicht er verarscht meine Mutter ) Dann zieht er mir die decke weg macht mich dumm an, packt mich an zieht mich hin und her an mein Handgelenk & er ist schon extrem kräftig was auch weh tat Ich meinte Fass mich nicht an er hat nicht losgelassen bis ich mich losgerissen habe. Er hat mich die ganze Zeit angeschrieben.. Ich meinte er sei nicht mein Vater und er soll mich in Ruhe lassen. Meine Mutter hat es nicht gesehen wie er mich angepackt hat nur gehört wie ich schrie. Sie kam hoch hat zugeguckt bis ich meinte : was willst du noch von dem er verarscht dich doch eh von hinten bis vorne?! ( mit ner anderen Frau und er wohnt hier seit jahren kostenlos ) dann meinte sie mich auch anschreien zu müssen das ich ausziehen kann er meinte nur noch : ruf ihren leiblichen Vater an und fertig ( ich hasse mein leiblichen Vater ) am emde kam von ihm 2x dummes gör Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und ich bin auch am Ende wirklich.. Ich bin übrigens 16

Antwort
von bondmurrka, 14

Das Problem ist, dass deine Mutter gerade total die rosarote Brille anhat und auf keinen hören wird. Erst wenn es denn rauskommt wird sie sich schlecht fühlen und verstehen.  Hatten den gleichen Fall mit dem Ehemann meiner Mutter...

Naja, versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Gib de rganzen Fmailie kipp udn klar an, dass du nicht möchtest, dass jemand ohne Erlaubnis in dein Zimme rkommt. Es sollte deine Rückzugsmäglichkeit sein.

Ich glaube nicht, dass deine Mutter echt will, dass du ausziehst, da hat sie wohl überreagiert. Vergiß einfach das vorgefallene, dann sagst deine Mutter vielleicht auch nichts mehr dazu.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community