Frage von Kiran1990, 36

Was kann ich tun ich weiß nicht mehr weiter?

Hey Leute ich hab mal ne wirklich dringende frage die aber etwas Zeit in Anspruch nimmt. Kurz zur Erklärung ich habe vor zwei Wochen meinen besten freund eher im Streit erzählt das ich in ihn verknallt bin was zutrifft und er meinte er kommt damit klar. Jetzt aber ist er teilweise sehr abwesend schreibt kaum bis wenig und wenn dann das ihm alles egal ist was ich mache und was ich denke. Ich habe ihm gesagt das mit solche Aussagen ziemlich weh tun aber er zeigt sich unbeeindruckt. Jetzt hat er eine Freundin und meldet sich garnicht mehr auf eine Frage nach einem Treffen blockt er ab und das endet fast immer im Streit weil er seinen anderen Freundinnen (Freundschaften) den Vorzug gibt es Ich persönlich ziemlich unfair finde. Seitdem ich das alles weiß fühle ich mich ziemlich komisch ich bin ständig schlecht gelaunt sehr leicht reizbar und auch ziemlich agressiv was das Umfeld leider teilweise zu spüren bekommt. Wenn ich zu hause bin fühle ich mich einfach nur noch innerlich kaputt und will schreien und heulen. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her seitdem bin ich innerlich ziemlich kalt kann Emotionen garnicht mehr richtig wahrnehmen und bin von dem Thema sehr leicht genervt. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll ich bin wirklich am Ende zumal ich auch noch eine Depression und eine PTBS habe.

Antwort
von ErnstD, 11

Gehe zum Arzt und lasse Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen oder suche diesen selbst auf (anrufen). Sowohl Depressionen als auch die posttraumatische Belastungsstörung sind behandlungsbedürftige Erkrankungen, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfen. Dann wird Dir auch bei den übrigen von Dir geschilderten Problemen geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten