Frage von Dennis1860, 55

Was kann ich tun Ich verarsche meine besten Freunde und Lüge die ganze Zeit Rum Bin ich Krank?

Antwort
von Bananamanya, 24

Könnte auch Pseudologia Phantastica sein...krankhaftes Lügen. Eventuell brauchst du da professionelle Hilfe.

Antwort
von Radiorocker12, 30

Jeder Lügt. Andauernd, geradezu schon Permanent.

versuch einfach weniger zu lügen, dann ists nicht mehr so schlimm.

Antwort
von pn551, 16

Das könnte am Rum liegen. Laß ihn aus dem Körper.

Aber warum rumlügen? Lüg doch einfach nur, bzw. lüge nicht rum sondern lüge nicht. Wer es nötig hat, zu lügen, der ist ein ganz armer Kerl.

Antwort
von Turbomann, 25

Liegt vielleicht am Rum?

Vielleicht kannst du mit der Wahrheit nicht umgehen, aber mach dir nichts draus, irgendwann kommt die Wahrheit immer als Licht und dann stehst du alleine da.

Frage dich das selber mal, warum du das macht, falls das keine Trollfrage sein soll.

Antwort
von lenavonderkitzo, 36

Ja.
Es ist ein Symptom dafür dass du ein Psychopath bist.
Allerdings nur im Anfangsstadium.

Antwort
von KillerFerkel, 28

Hingehen, Wahrheit sagen -> Konsequenzen zeihen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten