Frage von Abby15, 26

Was kann ich tun ich mache mir so sorgen?

Hallo, und zwar hat meine Oma Grad angerufen das es ihr nicht gut geht. Nun wollte dann meine Tante in die Klinik fahren mit meiner Oma..ich mache mir voll die sorgen. Und morgen muss eine Präsentation der Klasse vortragen. Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll. Ich muss die ganze Zeit an meine Oma denken. Und kann mich wahrscheinlich nicht konzentrieren auf die Präsentation.. was soll ich bloß tun???

Antwort
von Chiaralau, 21

Kannst du morgen nicht mit deinem Lehrer reden und ihm dein Problem schildern?

Kommentar von Abby15 ,

Ja ich wollte morgen mit meiner Lehrerin reden.. aber ich glaub ich muss trotzdem des vortragen

Antwort
von DerMaster1, 18

Fahr zu deiner Oma wenn es ihr nicht gut geht. Eine Präsentation kannst du nachholen. Ein Leben jedoch nicht

Kommentar von Abby15 ,

Sie wohnt 2 Stunden von uns weg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten