Frage von ellimylove, 28

was kann ich tun, ich leide unter esssucht und kann nicht aufhören?

Hey.. Ich bräuchte mal Rat .. Ich bin 15 und leide unter Essucht und Bulimie, davon weiß keiner .. wiegen tu ich ca 88kg ich leide total unter meinem gewicht, schaffe es aber einfach nicht abzunehmen ..ständige Fressattacken unteranderem sehr viele Süßigkeiten ..Nach dem ich mich vollgestopft habe rennen ich zur kloschüssel und breche es wieder aus .. Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle, davon weiß auch keiner was . Ich esse nicht in der Öffentlichkeit & gehe auch nicht joggen oder irgendwo Sport machen, weil ich mich schäme :/ ..Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ..Hat jm vllt einen Tipp für mich oder war selber mal in so einer Situation ? Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von matzemalte, 20

Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, was ich dir sagen kann, ist das es auf jedenfall eine Krankheit ist und du deshalb auf jedenfall eine Arzt/Psychologen aufsuchen solltest. Dafür brauchst du dich auch nicht schämen, da du nichts dafür kannst das du diese Krankheit hast. Aber alleine wird es warscheinlich sehr schwer bis unmöglich sie zu besiegen und du möchtest doch später mal ein schönes entspanntes Leben leben, deshalb hole dir ärtzliche Hilfe

Antwort
von LostHope2709, 11

geh am besten zu einem arzt der kann dir helfen...muss dir auch nit schämen ,du kannst ja nix dafür;)...Viel Glück…^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten