Frage von dilaraaaaaaaaaa, 143

Was kann ich tun ich kann nicht nur im Bett liegen?

Ich liege seit taaggeenn im Bett, weil ich nix zu tun habe. Bin mir am Handy oder spiele Nintendo. Aber gestern und heute wollte ich nicht so faul sein und bisschen aufräumen und so. Aber dennoch lag ich den halben Tag im Bett. Ich habe noch ca 4wochen Ferien.
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin, aber was kann ich die nächsten Tage bzw. Wochen tun?
Ich habe schon sau Rückenschmerzen, weil ich die ganze Zeit im Bett bleibe.
Habt ihr paar Tipps für mich was ich machen könnte?
Und was ich gegen die Rückenschmerzen tun kann?

Danke voraus😋

Antwort
von TailorDurden, 49

Ist das eine Frage? Such Dir ein ****** Hobby! Lern was Tolles!

  • Mach Fotos - lerne Photoshop
  • Kauf Dir ein Instrument - lern ess
  • Melde Dich in einem Sportverein an
  • Steig beim Projekt Chaos ein
  • Erkunde andere Städte
  • Such Dir einen Job, der Dich interessiert (als Nebenjob)
  • Style Dein Zimmer/Dich um
  • Mach Dir einen Trainingsplan und mach Sport
  • Male ein Bild auf DinA1 von Deiner Situation
  • Besuche Konzerte von neuen Bands
  • ..... ewig fortführbar

Sei nicht so degeneriert! GENIESS UND GESTALTE DEIN LEBEN!

Kommentar von TailorDurden ,

P.S.: Wenn Du gerade keinen Bock hast, weil Du keine Freunde hast: Such Dir Freunde! Das ist nicht so schwer! Geh mal abends weg, quatsch Leute an, besuche Vereine.. Wirst sehen, wie schnell das geht.

Antwort
von DerFGT1337, 57

Wenn du bei mir in der Nähe wohnst können wir gerne was zusammen unternehmen. Bei Interesse einfach melden.

Antwort
von DerGries, 47

Kenne ich😂😂😂 Ich habe erst alles aufgeräumt, auf Pokemon Go hab ich auch nicht immer Bock, deshalb bin ich im moment dabei mir aus dem Internet Themen zu suchen die Bock machen, und Beschäftige mich so, du kannst auch ein wenig den Google playstore abklappern und spiele suchen und ausprobieren, sind immer welche dabei mit denen man sich sau lang beschäftigt, so geht gut zeit rum und man hat spaß dabei:D

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Ich möchte mich auch bewegen und so nicht nur immer am Handy sein 😌😂

Kommentar von DerGries ,

Du kannst beides wenn du Pokemon Go ausprobierst^^

Kommentar von DerGries ,

Oder komm vorbei, ich kann nh Party machen für Leute denen es genauso ergeht wie dir😂😂 Bewegung Musik und Feiern, passt doch😆

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Ne danke 🤔😂

Kommentar von DerGries ,

Dann geh Joggen oder so😅 mir gehen die Ideen aus😂

Antwort
von Fairy21, 31

Fang doch mal mit einem kleinen Spaziergang an.

Antwort
von Akainuu, 47

Deine Probleme hätte ich gern, bin seit Tagen am lernen man haha

Lern für die Schule, sei produktiv. Mach Sport, bilde dich weiter, lies irgendwelche spannenden Bücher.

Vom rumliegen tut natürlich der Rücken weh, vom Hayvan-Modus kommt nichts :D

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Da ich wenige Bücher besitze und alle öfters gelesen habe nehme ich mein Handy und lese dort Bücher von einer App aus.
Das möchte ich ja nicht :D bin zu viel am Handy ich habe schon Kopfschmerzen 🙄😂😂

Kommentar von Akainuu ,

Mach Sport.

Glaub mir, ein besseres Hobby gibt es nicht. Und die Rücken- und Kopfschmerzen werden gemildert. 

Kommentar von MondialsJuicy ,

Irgendwie tust du mir leid.

Antwort
von 16Denis, 25

Gehe raus spazieren, Pokèmon spielen, Fussball oder andere Hobbys. Es gibt viele Dinge die man tun kann. Zum Thema Ferien : Irgendwie vermisse ich die Schule 😂 aber sobald sie anfängt vermisse ich die Ferien 😂

Antwort
von MondialsJuicy, 26

Wie alt bist du ? Hast du keine Freunde? Ganz ehrlich am besten was tuen was die später mal nützlich sein kann...
Instrument ist cool Kauf dir ein Keyboard und Kopfhörer mach youtube an und lerne wie man Noten ließt

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Bin 16, ja habe Freunde alle sind im Urlaub, und ich habe eine Gitarre (ungelogen seit 7jahren) kriege es aber nicht hin die Noten zu lernen ... :/ :D

Antwort
von geilerDorsch01, 29

Masturbier zur Abwechslung doch mal ein wenig im Sitzen. Oder mach Zielschießen :)

Kommentar von HOMOFOYOLOBOI ,

Direkter Treffer! Schiff wurde versenkt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community