Frage von nummer12345678, 92

Was kann ich tun, ich hasse meine Familie?

Hallo. Ich bin 16 (m) und habe 2 Geschwister. Beide arrogante zicken, die mit niemanden reden außer ihre freunden und die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Meine Mutter schreit auch öfters rum und macht nur was meine Geschwister wollen. Mein Vater seh ich gar nicht mehr und das hasse ich am meisten. Ich will einen Richtigen vater, mit den ich alles machen kann und nicht immer im Urlaub mit meinen geschwister. Meine Tanten und Onkel sind auch geizig und langweilig, aber wo ich zum ersten mal von meiner Mutter bei der Cousin war, war es viel besser, als bei meiner tante und onkel da die was unternehmen usw. Zurzeit bin ich total unglücklich in meinen Leben, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Lusche2015, 18

hi naja das mit der pupatät stimmt aber wenn man 2 Geschwister hat klar kann ich verstehen das man sich ungerecht behandelt fühlt so wars bei mir auch mal ne zeit lang aber du musst freundlich halt zu deiner mom und Geschwistern bleiben auch wen sie dich nerfen das ist zwar ein schwieriger weg aber so habe ich es auch gemacht naja und algemein streit stress sind alles die Sachen die wir als jugendliche empfinden

Antwort
von BrandnerKaspar, 19

Wenn du einfach noch zwei Jahre wartest, werden alle wieder normal.

Die machen gerade alle eine Phase durch, wo die ein bisschen kompliziert sind.

Vertrau mir!  In zwei Jahren sind die alle wieder zu gebrauchen!

Antwort
von Dstryer, 40

Red mit deinen Eltern. Ich meine ausgrenzen können sie dich ja net, vllt machst du auch was falsch. Ist bei mir gerade so ähnlich, vllt nicht ganz so heftig, aber das bleibt nicht für immer so

Antwort
von Daniel200207, 38

Warte 2 Jahre dann kannst du ausziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten