Frage von 385iYa, 44

Was kann ich tun ich hasse meine Bruder?

Wie in der frage schon steht hasse ich meinen Bruder er ist mein halb Bruder es liegt nicht daran sondern an seiner Art man kann nicht normal mit ihm reden er wird direkt aggressiv und hört nie zu ich komme mit seiner Art nicht mehr klar mit ihm allgemein
Wir streiten nur noch und ein normales reden zwischen mir und ihm gibt es nicht meine Mutter beschuldigt meistens mich weil er älter ist und sie meint ich soll Respekt vor ihn haben aber er hat sich den Respekt nicht verdient
Ich komme ich mehr klar manchmal will ich weg von zuhause weil ich ihn sehen muss und ich bin Eingentlich kein hassgefüllter Mensch ganz im Gegenteil aber er bringt mich dazu zu hassen
Was kann ich tun ?? Wenn ich mit ihm reden will hört er mir gar nicht zu

Antwort
von greenDXD, 14

Was willst du machen?

Du kannst andere Menschen nicht ändern. Du kannst nur dich ändern.

Antwort
von Jussy93, 21

Das hatten mein Bruder und ich auch, als wir noch jünger waren. Wir haben uns auch gehasst und jetzt verstehe ich mich besser mit ihm, wie mit meinen anderen Geschwistern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community