Frage von Depressivi, 67

Was kann ich tun, ich brauche Hilfe?

Hey, vor ungefähr 1/3 Jahr habe ich auf ner Chat Seite (Chatango) nen Typen kennengelernt. Mit einer kleinen Gruppe haben wir dann eine Skype Gruple gemacht und war auch immer sehr witzig. Ich habe einen Fehler gemacht den ich jetzt nicht nennen möchte, aufjedenfall ist er seitdem sehr abweisend zu mir. Früher waren wir mal "Gute Freunde" und jetzt bin ich ihm egal. Ich mag ihn einfach immernoch am meisten aus der Gruppe, aber es hat mir einfach so weh gean das ich die Gruppe verlassen habe und mich sogar geritzt habe, was ich wegen den Narben eigendlich nur selten mache. Ich verstehe nicht wie ich diesen Typen so gerne haben kann, aber es zerreist mich einfach wenn ich unseren früheren Chat durchlese. Was soll ich tun? Ich kann ihn irgendwie nicht vergessen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GW2suchti1com, 9

Idiot, Idiot, Idiot!!!!

Antwort
von vogerlsalat, 53

In erster Linie mal, die alten Chats löschen.

Kommentar von Depressivi ,

Okay

Antwort
von DotASniper, 39

Lass los und NICHT ritzen es bringt nichts.

Antwort
von DazaiRanpo, 1

Ich mag Animes, habe auch Skype und bin auch 15...hast du mal Lust zu skypen? :3