Frage von pipinelly36, 18

was kann ich tun ich bin fett und mag mich nicht mehr?

Hi, ich bin 14 jahre alt und wiege über 70 kg ich trau mich garnicht mehr auf de wage zugehen ich versuche abzunehmen und sport zu machen ich bekomme es aber einfach nicht hin.Niemand unterstützt mich oder gibt mir Kraft.ich versuche sport zu machen oder weniger zu essen aber ich halte höchstens 3 tage durch bitte helft mir was soll ich mache ?

Antwort
von frage3349, 12

Ich rate dir, dir jemanden zu suchen, der wirklich Ahnung von Sport, Ernährung und Fitness hat. Es gilt nicht einfach nur weniger essen, sondern das richtige essen. Du kannst auch abnehmen und dich trotzdem immer satt fühlen. 
Beim Sport kommt es auch drauf an welchen Sport du machst bzw. wie du ihn Ausführst. Mit 14 Jahren muss man meiner Meinung nach kein Fitnessstudio besuchen. Es reicht aus, wenn du regelmäßig laufen gehst oder Fahrrad fährst. 
Versuche dich im Alltag bewusst mehr zu bewegen und besser zu Ernähren. Versuch das mal wirklich einige Zeit durchzuziehen und du wirst Erfolge sehen. Mach Bilder von dir und vergleiche sie, denn mit Erfolg kommt auch Motivation! 
Du schaffst das schon, aber du musst auch wollen.

Antwort
von xxTOxx, 10

Tja, das ist natürlich schwierig. Du musst einen starken Willen haben, um es zu schaffen. Im Grunde musst du das mit der Ernährung nur 1-2 Wochen durchhalten, dann hast du dich daran gewöhnt. Schau dir Motivationsbilder an, halte dir dein Ziel fest vor Augen. Schreib dir auf, was alles besser ist, wenn du weniger wiegst!

Lg

Antwort
von Vierjahreszeit, 11

wenn du dich nicht selbst unterstützst, warum sollen es dann andere tun? Es gibt noch andere Möglichkeiten Sinnloses zu tun.

Kommentar von pipinelly36 ,

was soll das denn jetzt heißen

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Wenn du nichts gegen das Dickwerden unternehmen willst (nur bedarfsgerecht essen, Gewicht kontrollieren usw.), unterstützt du dich bei deinem Wunsch, nicht dick zu werden, nicht. Was sollen dann die Anderen tun?

Antwort
von Laura1234D, 7

Ich bin auch 14 wiege aber auf 1,70 noch mehr und halte es auch nicht durch.....Wenn du willst können wir uns über Privat Nachrichten austauschen..

Kommentar von pipinelly36 ,

können wir gerne machen

Antwort
von ixijoy, 8

wende dich an deinen hausarzt und bitte ihn, dir einen kuraufenthalt zu verschreiben. begründung suizidgefahr. die krankenkasse soll zahlen.

Kommentar von pipinelly36 ,

ich meine ich bin jetzt nicht so richtig fett aber ein bisschen geht dass dann auch ?

Kommentar von ixijoy ,

na klar

Antwort
von Frager1970, 6

Du kannst nur dauerhaft abnehmen wenn du deine Gewohnheite permanent änderst! Mehr Bewegung + gesünder essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten