Frage von moeitz98, 213

Was kann ich tun Hoden?

Ich habe seit ca. 19 Uhr leichte Schmerzen an meinen Hoden was kann ich tun ? Was kann es sein ? Ich traue mich nicht zu schlafen. Ich habe sie auch schon abgetastet "ich" nicht erfühlen

Antwort
von PJ2014, 34

Ich mag dir keine Angst machen, aber bitte beobachte es, wenn es heute schlimmer wird dann unbedingt Notaufnahme, wenn unverändert dann spätestens morgen zum Arzt. Sprich Bitte mit deiner Mutter, auch wenn es unangenehm ist. Bei uns in der Verwandtschaft, musste letztens jemand operiert werden, weil sich die Hoden verdreht haben, der hatte wie du schmerzen und keine aüßerlichen Symtome. Er hatte fast eine Woche gewartet und das fanden die Ärzte nicht so prickelnd, er hätte schon bei weitem ehr gehen sollen ... also geh gemeinsam mit deiner Mutter zum Arzt und lass es abschecken , hier kann dir niemand sagen was du hast. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes und falls eine Behandlung nötig ist, ist es besser die beginnt schnellst möglich, damit schlimmeres verhindert werden kann. Kopf hoch, wird alles wieder gut.

Kommentar von moeitz98 ,

Aber es sind doch nur kleine Impulse und nicht mal schmerzen

Kommentar von moeitz98 ,

Kann ich dem Arzt auch sage das ich nicht will das meine Mutter nicht mit rein soll ? Mir ist das Peinlich

Kommentar von moeitz98 ,

Und übrigens danke für deine Antwort

Antwort
von spuncky, 58

Hi, ich weiß ja nicht was Du gemacht hast, aber da der Schmerz nicht permanent zu sein scheint u. der Hoden farblich nich verändert ist bzw. geschwollen würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, Du kannst allerdings etwas Kühles drauflegen u. versuchen zu schlafen, sollte es dann heute im Laufe des Tages wider erwarten nicht besser werden, kannst Du immer noch einen Urologen um Rat fragen (;

Kommentar von moeitz98 ,

Was könnte es denn sein danke für deine Antwort

Antwort
von Viowow, 14

zum urologen. meine mann hatte auch leichte schmerzen. als er nach nem halben jahr emdlich zum arzt gegangen ist, war es hodenkrebs...

Antwort
von Prettylilthing, 37

Hast du dich vor kurzem eventuell zum ersten Malm selbstbefriedigt?

Kommentar von moeitz98 ,

Nein

Antwort
von Fotoespana, 32

Trägst du weite Boxer?  Kann es sein,  dass du ihn dir ab und zu mal einklemmst, weil die Boxer komisch verrutscht? 

Zieh mal heute ne enge Boxer an, damit er etwas gestützt wird. 

Kommentar von moeitz98 ,

Eigentlich enge Boxer

Kommentar von Fotoespana ,

Könnte auch sein, dass es der Wachstumsschmerz ist, die kleinen runden Dinger werden ja auch größer. 

Antwort
von MaggieSimpson91, 60

Montag zum Arzt, wenn es schlimmer wird, vorher zum Notdienst.

Kommentar von moeitz98 ,

Jetzt gehts schlecht mitten in der nacht

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ähm doch?

Kommentar von moeitz98 ,

Ja doch schon es tut ja nur manchmal weh was heißt weh ich spüre es manchmal wie kann ich das meiner Mutter sagen ich bin 14

Kommentar von moeitz98 ,

Und es ist am linken Hoden unten an einer stelle ?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Was es ist, weiß ich nicht, ich bin keine Ärztin. Du sagst ihr einfach, was los ist, deine Mutter wird dich ernst nehmen.

Antwort
von logbkzv, 76

Du musst sie vor dem TV kraulen, dann geht's denen bald besser

Kommentar von moeitz98 ,

Alter sag doch bitte einfach was sein "könnte"

Kommentar von logbkzv ,

Ich bin nicht Arzt, sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community