Frage von lovelyGirl0704, 46

Was kann ich tun hilfe hilfe hilfe?

Hallo, Ich hatte moch mit einer frau auf einen Tausch eingelassen meine MK Tasche gegen ihre MK Tasche und Portmonee. Ich habe ihr dann freiwillig noch ein Paar Pumps geschenkt. Ich hatte 2 Pakete eins davon versichert. Sie verschickte nur 1 Paket. Alles km bei mir an nur bei ihr kam nur das Pket mit den Pumps an (das versicherte). Sie möchte jetzt daa ich ihr 150€ überweise und möchte nicht da ich ihr ihre Sachen zurücksende. Kann sie das entscheiden?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julztannouss, 30

Ich glaube da flunkert dich jemand an...forsche mal lieber nach

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Aber sie macht so Druck! Sie möchte mich Anzeigen wenn ich daa Geld nicht überweise und wenn die mich anzeigt hab ich schlechte karten da ich nichts beweisen kann. Aber kann ich der nicht einfach ihre Tacage zurücksenden? 

Kommentar von julztannouss ,

Ich finde genau das so komisch das sie so druck macht.... morgen früh schaust du sofort nach ob deine tasche angekommen ist. Falls es wirklich nicht der fall ist, dann schick ihre tasche zurueck und versichere sie aber ...am besten bringst du sie persoenoxh vorbei... nicht das sie nacher sagt die ist auch nicht angekommen... da gibt es nichts was angezeigt werden kann..bewahre mal ruhe

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ich hatte meine Tasche leider unveriachert verschickt :(

Und erst meinte sie ich solle einen  Nachforschntrag stellen und paar Stunden später meinte sie aie möchte das Geld dann und dann am Konto sehen sonst zeigt sie mich an. Als ich meinte das ich ihr ihre Tasche zurücksende meinte sie nur NEIN Die sollst du behalten ich möchte mein Geld. Was ich auch total komisch fand?! Die Tasche hätte ich mir auch so niemals gekauft erst recht nicht für 150€!!!!!!und im Internet wird sie nie so teuer verkauft. 

Kommentar von julztannouss ,

Wenn sie das geld möchte dann soll sie dir einen kassenbon zeigen oder die rechnung oder irgendein beweis was sie die tasche kostete... das kann sie so auch nicht bestimmen!

Kommentar von Sillexyx ,

Das stimmt, sie will nur Geld haben.

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ok! Ich danke dir;)

Werde dich aufm laufendem halten🙂

Jetzt werd ich erstmal ihre Tasche Versndfertig machen

Kommentar von julztannouss ,

Viel glück!

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Danke

Antwort
von Sillexyx, 34

Ich würde erst mal beim Paket Dienst nachfragen ob das Paket angekommen ist oder wo es ist. Sie kann dir viel erzählen. 

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Aber sie will mich Anzeigen wenn ich das Geld nicht sofort überweise und dann hab ich erst Recht schlechte Karten:(

Kann ich de rnicht einfach ihre Tasche zurücksenden?

Kommentar von Sillexyx ,

Wegen was will sie dich anzeigen? Sie will nur dein Geld und macht dir jetzt Angst. Mach da bitte nix. Und überweise bitte kein Geld, wenn du die Tasche zurück schickst hast du ja nix davon. 

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Anzeigen weil ich meine Tasche angeblich nicht versendet habe

Kommentar von Ontario ,

Ich würde an deiner Stelle gar nichts zurückschicken. Du könntest aber nachforschen lassen, wie der Sednungsverlauf des Paketes an diese Frau war und ob sie das Paket oder die Pakete erhalten hat.Normalerweise bekommt man doch beim Versenden eines Paketes einen Beleg, oder ?

Antwort
von Lottl07, 8

Verschicke nichts, lass es drauf ankommen. Sie hat genauso wenig Beweise wie du! Was ist wenn du ihr sagst deine Freundin war dabei als du sie zur Post gebracht hast?

Kennst du diese Person persönlich? Vielleicht hat sie ja die Tasche und du Zahlst ihr dann noch 150€ dazu. Warte noch etwas ab. Sollte die Tasche vielleicht noch unterwegs sein wirst du es erfahren? oder nicht denn sie hat schon Geld verlangt und das wird sie sich dann nicht entgehen lassen.

Wer soviel Druck aufbaut hat kein gutes Gewissen und ist skrupellos.

Ich habe auch gerade auf eine Warensendung 1 1/2 Wochen gewartet.