Frage von petrolcatsoul, 34

was kann ich tun habe immer schlimme einschlaf probleme?

Antwort
von Flattereule, 23

Autogenes Training kann helfen, wenn man lernt sich gezielt zu entspannen. Oder einfach ruhige Musik, die dir gefällt, abends zu hören finde ich auch gut, oder vorher zu duschen/zu baden und sich dann einzukuscheln.
Und versuchen nicht daran zu denken einschlafen zu wollen^^ das ist gar nicht so leicht.

Antwort
von carolineeel, 28

Bei YouTube gibt es gute Entspannung s Videos und einschlafhypnosen die sind nicht schlecht. Wichtig ist: du solltest ein bis zwei Stunden vor dem schlafen gehen keinen Sport machen. Vllt beschäftigt dich etwas? Durch psychische Belastungen fällt es dem Körper schwer sich zu entspannen und somit kann man nicht gut schlafen. Am besten keinen Kaffee oder schwarzen oder grünen Tee vor dem einschlafen trinken. Durch das Koffein wird der Körper nur aufgepusht. Aber das weißt du mit Sicherheit schon ;). Es gibt auch einschlaftee bei DM aber ob der was bringt ist fragwürdig. Lesen hilft auch. Davon wird man schnell müde. Ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können. Liebe grüße und viel Erfolg ;))

Antwort
von AnimeFreak404, 34

Wann gehst du schlafen und wann ungefähr schläfst du ein ?

Kommentar von petrolcatsoul ,

das ist sehr unterschiedlich...

Kommentar von AnimeFreak404 ,

immer oder gibt es Nächte wo du gut ein schläfst

Kommentar von petrolcatsoul ,

ja, die gibt es. sehr selten allerdings

Kommentar von AnimeFreak404 ,

ich würde es mal mit viel sport machen versuchen damit du dich auspowern kannst und abends lesen

Antwort
von HiiisGiiirl, 17

Auch wenn es jetzt bisschen komisch klingt paar Tipps für dich :) 

Also du solltest am besten abends was beruhigendes machen wie zb ein bad nehmen , Tee trinken etc .Und du solltest unmittelbar vorm schlafen gehen nicht auf elektrische Geräte schauen dass soll angeblich einen wach machen . Hoffe ich konnte helfen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten