Frage von Linkboy007, 98

Was kann ich tun hab riesige angst?

Hey mein Bruder ist ein Zimmer neben mir und schreit die ganze zeit raus aus dem Internet weil er nicht verlieren kann ich bin nicht im WLAN Sondern bin mit Mobile Daten online. Er schreit immer lauter und regt sich immer mehr auf letztens hat er fast meine Tür eingetreten... Was kann ich tun hab riesige angst das er wenn ich schlafe mich umbringt weil bei ihm ne Sicherung mal wieder durchbrennt. Vor zwei Jahren hat er mich durch eine Fenster Scheibe geschlagen. Was soll ich machen meine Eltern versuchen ihn zu beruhigen aber er hört nicht auf die und wenn man das Internet ausmacht regt er sich noch mehr auf und macht Alles kaputt was in seiner Nähe ist... Was kann ich machen ich hab so riesige große Angst vor mein Bruder. Meine Eltern geht das genauso. :/

Antwort
von xdxderich, 58

Dann sollten die Eltern ihm mal ein paar Tage das Internet wegnehmen.....

Kommentar von Linkboy007 ,

Haben Sie ja Gemacht der hat dann aber so in seinem Zimmer randaliert das jeder angst hatte das er gleich Amok läuft... 

Kommentar von xdxderich ,

Na und? Ist ja sein Zimmer.... Dann soll er sich selbst neue Möbel kaufen... Ich meine er ist 19... Dann wird er vielleicht irgendwann anders mit den Sachen umgehen...

Wenn er jemanden angreift, könnt ihr euch doch sicher auch wehren, oder nicht? Ich meine... Die Eltern sind erwachsen und er ist 19... Es sollte doch möglich sein ihn im Zaum zu halten.

Viel mehr, als sich selbst schaden kann er doch nicht wirklich oder? Und wenn er anderen schadet, könnte er noch mehr Bestrafungen bekommen... Letztendlich könnte er mit 19 auch rausgeschmissen werden...

Er sollte mal erkennen, dass die Eltern am längeren Hebel sitzen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja und genau das macht er mit uns er hat meiner Mutter gedroht das er sie schlägt und seitdem tanzt Alles nach seiner Reihe... Sie trauen sich echt nicht weil er glaub ich ein Haufen Messer und Feuerzeuge und was weiß ich in seinem Zimmer hat. Er wird immer lauter was soll ich heute Nacht tun schlafen kann ich ja nicht einsperren klappt aber wie gesagt er hat sie schon mal fast eingetreten unten bei meinen Eltern schlafen bringt auch nicht viel... Ich habe echt Angst das er uns irgendwann Alle mal umbringt wegen seiner Spiel sucht und höher Aggressivität >-< er schrottet Grad die Heizung -_-

Kommentar von xdxderich ,

Naja... man könnte bei so einer Gefahr natürlich sogar die Polizei einschalten... Ich meine... das ist zwar nicht besonders toll, wenn es um die eigene Familie geht.. aber wenn wirklich so eine Gefahr von ihm ausgeht, dann würde ich mir das wirklich überlegen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Polizei wären meine Eltern nicht damit einverstanden ich Hoffe aber das die Nachbarn das bald machen denn er schreit so laut das man das in der halben Nachbarschaft hört... Und ich bin direkt nebenan das kannst du dir nicht vorstellen wie laut das ist man denkt er würde mir ins Ohr schreien... Was könnte ich machen das er wieder wie früher wird... Seitdem unser Onkel vor 6 Jahren gestorben ist ist er so und dann hat er in letzter zeit sehr oft die a Karte gezogen Tumor im Kiefer Auto kaputt... 

Kommentar von xdxderich ,

Hm.. Vielleicht ist die Polizei dann nicht direkt die beste Wahl...

Hatte er irgendwie eine besondere Verbindung zu seinem Onkel? Vielleicht sollte er sich ein anderes Ventil für seine Aggressionen nehmen.... Z.B. irgendeine Sportart oder sowas... Allerdings wird es vermutlich schwierig ihn davon zu überzeugen.... Ich glaube, ich kann dir in dem spezifischen Fall nicht weiterhelfen... Dafür kenne ich die Lage auch nicht gut genug... Mal davon abgesehen, dass ich dafür kein Experte oder sowas bin.

Es gibt sicherlich Personen, mit denen man über diese Situation reden kann, und die einen dann Tipps und Vorschläge geben bzw. dabei helfen. Also ich denke, dass da ein Spezialist nicht schlecht wäre.... Wie auch immer...

Viel Glück noch mit der Sache ... Ich befürchte, dass ich dir nicht viel weiterhelfen kann.

Kommentar von Linkboy007 ,

Naja trotzdem danke. Er hatte eine sehr starke Bindung zu unseren Onkel da war immer übelst nett und hat nur 1er geschrieben und dann nachdem mein Onkel gestorben ist hat er angefangen seine Aggressionen in shooter Games und Fifa los zu werden.... Nur in Fifa klappts besser weil er alleine schon raus aus dem Internet Schreit wenn er den Ball abgenommen bekommt ich werde morgen mal zu meiner Verbindungslehrerin gehen und fragen was wir tun sollen...

Antwort
von MrSchmidt90, 13

Ihr solltet wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn er so ausrastet, die Polizei rufen, die wird ihn dann ihn psychiatrische Obhut bringen. 

Antwort
von Chabella, 10

Ich an deiner Stelle würde die Polizei einschalten.

Immerhin demoliert er einiges und ihr habt wirklich Angst vor ihm - un die solltet ihr haben, wenn er wie du sagst Feuerzeuge und Messer im Zimmer hat.

Egal wie schmerzhaft es ist (ist ja immerhin die eigene Familie), da sollte man sich Hilfe von außen holen.

Sollte man nicht in einem ruhigen Moment mit ihm darüber sprechen können (über Therapie) würde ich wirklich darüber nachdenken polizeilich irgendetwas zu machen, denn ihr könnt nicht darauf warten, dass er sich oder jemand anderen doch noch dabei verletzt.

Lg

Antwort
von Dave18, 56

Ich glaube dein Bruder sollte mal auf Entzug geschickt werden. Laut deinen Beschreibungen ist der mehr als Spiel-süchtig. Andere Lösung würde mir spontan nicht einfallen.

Mfg. David

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist ja das wir haben so große Angst das er uns oder sich was an tut wenn wir ihn auf Entzug schicken. Kann seit tagen nicht gescheit schlafen weil er einfach die ganze Nacht brüllt trotz Arbeit... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten