Frage von Verzweifelt1802, 98

Was kann ich tun hab ich alles kaputt gemacht?

Hallo, Meine Ex hat mich nach 4 Wochen Abstand, vor ner Woche angeschrieben wie es mir geht usw... hab ich darauf geantwortet gut... auf jeden fall war bis gestern alles gut, aber dann konnte ich es Abends/Nachts nicht mehr zurückhalten.... und habe los geheult... sie sagte paar tage vorher :

Ich denke ich habe es recht gut Verarbeitet ... und dann auch noch:

Ich geb dich auch nicht mehr her, Egal was kommt, ich bleibe immer an deiner Seite, Du bist das wichtigste in meinem Leben, neben meinen Kids....

Ich habe ihr dann geschrieben ich werde in 2-4 Tagen mich wieder im TS melden, aber dich trotzdem frühs und abends vor dem schlafen anschreiben... und noch vieles mehr wie zum beispiel: wenn ich sage ich habe dich lieb, lüge ich mich selbst an... das es nicht stimmt, denn Ich liebe dich immer noch... usw...

dann hat sie etwas drauf geantwortet mit das das halt kein sinn macht solange noch gefühle im spiel sind... Damit meinte sie vermutlich Freundschaft aufbauen...

Dann schrieb ich noch etwas, und schrieb dann Gute nacht dazu... Sie antwortete mit:

Guts Nächtle :/

hab ich jetzt alles kaputt gemacht ?

PS: Ich war seeehr froh als sie mich angeschrieben hat... und ich glaube auch, das ich damit besser klar komme wenn ich mit ihr kontakt habe....

Jetzt die Frage: Was könnte ich tun um das alles schnell zu vergessen ??? ( Die Gefühle usw... )

Antwort
von Schwamex, 67

Brich den Kontakt ganz langsam ab dann gewöhnt man sich besser an das

Kommentar von sinari ,

Einen Kontakt bricht man abrupt ab.Alles andere wäre Unfähigkeit.

Antwort
von Marko212, 29

Kontakt abbrechen bist du über sie hinweg bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community