Frage von MarileneSophie, 53

Was kann ich tun gegen starkes schwitzen und rot werden im Gesicht?

Ich schwitze sehr schnell und werde dann auch sehr sehr rot. Seit einem Jahr hab ich angst vor dem Tag aber nächsten Monat ist meine Abschlussfeier wo ich in einem Raum voller Menschen auf der Bühne in der schule stehen muss bis alle in meine klasse durch sind. Ich hasse Bühnen eigentlich über alles genauso wie wenn zu viele Leute auf mich gucken. Ich habe bereits Tabletten für Panik Attacken bekommen aber die werden mir beim schwitzen und rot werden nicht weiterhelfen können. Ich könnte natüreich einfach nicht mitmachen aber icj würde es eigentlich gerne weil es schon irgendwie zu der ganzen Abschluss Erfahrung dazu gehört. Hat eine eine Idee wie ich ohne schwitzen und rot werden auf der Bühne sein könnte? :-/

Antwort
von tigerlill, 43

Das du rot wirst und schwitzt..kann dir keiner abnehmen..klar du kannst vother irgendwelche beruhigungstabletten bzw Tee schlucken aber dann fühlst du dich bestimmt platt😊...versuche doch..dich auf einen gewissen Punkt zu fixieren..soll helfen..viel 🍀

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community