Was kann ich tun gegen ständiges schwitzen!...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte natürlich sein, dass mit deinen Schweißdrüsen irgendetwas nicht stimmt, diese aus irgendeinem Grunde zu einer Überproduktion angeregt werden. Genaueres aber kann nur ein Arzt diagnostizieren, um dann eine geeignete Therapie vorzuschlagen, die dir hilft. Am besten sprichst du zuerst einmal mit deinem Hausarzt, der dich dann zu einem Facharzt überweisen kann.

Kopf hoch, das wird schon!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessin1996
11.03.2016, 21:38

vielen dank für die liebe Antwort :)

0
Kommentar von Princessin1996
11.03.2016, 21:48

finde es aber widerlich leider :D meine Eltern und mein Partner empfinden dies nicht gaaanz so schlimm wie ich. Vielleicht bin ich auch nur zu penibel und achte zu sehr darauf

0

Könnte psychisch bedingt sein. Angstschweiß ... Geh mal zu deinem Hausarzt. Der wird wahrscheinlich eh sofort merken, wie erbärmlich du stinkst und versuchen dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen dir dann schweißtropfen unterm Arm runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessin1996
12.03.2016, 11:28

ich schwitze leicht und viel. Also ja...

0

Was möchtest Du wissen?