hallo was kann ich gegen schwitzen unter den Achseln machen. Bin leider erst 14 deswegen geht eine op nicht und ich hab auch schon verschiedene deodorants ausprobiert, auch schon eincremen, salbeitee, kernseife. danke für die antworten schon im vorraus
kann ich auch mit 14 in die apotheke gehen und mir das kaufen oder müssen das meine eltern machenß
Rauchen und übermäßiger Kaffeegenuss fördern auch die Schweißbildung

am anfang der pubertät kann das stärker sein, also noch keine grossen gedanken machen
also.....meine Freundin leidet auch daran,das sie sehr stark schwitzt. Sie ist zum Arzt gegangen und er hat ihr "Yerka" verschrieben. Seit sie das nimmt schwitzt sie garnicht mehr unter den Achseln(garnicht mehr nix kein Schweisfleck). Dieses Wundermitel bekommst du in der Apo. kostet so ca. 6 Euro.

Waschen und Deo benutzen und evtl. die Haare abrasieren. Eine OP wird auch nur gemacht, wenn das Schwitzen krankhaft ist.
Jeder Mensch schwitzt und das ist eine normale Reaktion auf körperliche Anstrengung, Aufregung und Nervosität
Wenn Du denkst, dass Du übermäßig stark schwitzt, hat das vielleicht hormonelle Gründe oder Deine Drüsen überproduzieren aus irgendeinem Grund. Da musst Du wohl zum Hautarzt gehen.

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln - Dermatologie -... Im neuen Fenster öffnen nehm ich seit über einem jahr, wurde dadurch ein anderer mensch, es hilft zuverlässig, ich nehme es nur noch alle 10 tage, unter den achseln ...