Frage von Joker8602, 67

Was kann ich tun gegen öffentlicher Beleidigung mit Kreide?

Hallo.

Und zwar folgendes: Habe mich letzte Woche von meiner Ex getrennt. Aus Rache hat sie mir Montag Nacht vor der Haustüre und die ganze Strasse mit Kreide zugemalt. Unter anderem vor der Bushaltestelle ein knapp 7m langes A...loch und viel mehr. Wie gesagt echt viel. Auch meine Initialen stehen teilweise dabei. Es ist immer noch alles zu sehen und wurde auch schon jetzt oft angesprochen was ich denn angestellt habe. Und das ist ziemlich peinlich. Sie hat es sogar im Messenger zugegeben das sie es war. Jetzt überlege ich ob ich zur Polizei gehen soll. Was kann sie erwarten? Hat einer Ahnung von der Sache?

Antwort
von sr710815, 3

Da hast Du noch Glück gehabt. Hüte Dich vor der Rache einer Frau.

Vor einigen Jahren hat eine (betrogene-verlassene) Frau dann mal bei Abwesenheit des Freundes die Wohnung mit dem Wasserschlauch besprüht, also die Wände. 

Dann irgendwie Kressesamen auf die Wände gestreut, so daß nachher ein schönes Biotop entstanden ist.

Antwort
von Lumpazi77, 47

Nimm Deine Beweise, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige !

Antwort
von Knegges78, 43

Stell dich nicht so an. Beim nächsten Regen ist alles weg.

Antwort
von kaytie1, 40

Ich würde drüber stehen und nix tun, sie Provoziert dich anscheinend. Da bei dem gekritzel nirgends extakt dein Name stand wirst du wohl wenig machen können.

Sie ist verletzt und gekrängt das du sie verlassen hast. So lange sie nichts schlimmeres macht lass sie.

Antwort
von HelpYou1995, 36

Schenke ihr keine Beachtung für dieses kindische Verhalten, vielleicht sieht sie es dann selber ein.

LG

Antwort
von jimpo, 9

Ignorieren! Wenn jemand Dich darauf anspricht, dann sag Sie sollen die Jenige fragen. Das ist assig und billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten