Frage von Carolina228, 92

Was kann ich tun gegen Mundgeruch?

Antwort
von loema, 28

Zähne putzt du ja schon, dass ist die Hauptsache.
Der Geruch kann auch über die Speiseröhre enstehen.
Also aus dem Magen kommen. Das kannst du beim Arzt abklären lassen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du einen weißen Belag auf der Zunge hast. Den kannst du 2 Mal am Tag oder öfter mit einem Zungenschaber abschaben. Und du kannst Zahnseide benutzten, um Essenreste und Zahnbelag aus Zahnzwischenräumen zu entfernen.
Und manche Menschen haben eine Entzündung in den Nebenhöhlen und riechen so beim Ausatmen deswegen.
Und dann gibt es noch "Mandelsteine" die wirklich furchtbar riechen.
Die kleben an deinen Mandeln. Kannst du sehen, wenn du mit Licht auf deine Mandeln strahlst. Die kannst du mit einem Wattestäbchen entfernen.

Antwort
von MalKu, 52

Zähne putzen und kein leeren Magen haben, denn wenn man einen leeren Magen hat bekommt man durchaus schneller Mundgeruch.

Liebe Grüße

Antwort
von TheFreakz, 32

Zum Zahnarzt gehen, vielleicht kommt es ja aus dem Mund oder zum Arzt, kann auch aus dem Magen kommen.

Antwort
von xAnimeLovex, 62

Mundgeruch ist folgendes:

Der Geruch der ausscheidungen von Bakterien die in deinem Mund leben. Daher würd ich sagen Zähne putzen, Minzkaugummi kauen und nicht rauchen :D

Antwort
von gartenkrot, 33

Hatte ich auch und nichts half. Mein Zahnarzt hat eine professionelle zahnreinigung bei mir gemacht, kostet men 10er, hilft aber top und für länger.

Antwort
von Dog79, 45

Putzen, oder mal zum Arzt / Zahnarzt...das kann auch durch Erkrankungen hervor gerufen werden.

Antwort
von Winkler123, 46

Mundspray.

Antwort
von Frage6666, 50

Kaugummi kauen. Am besten Minze.

Antwort
von paywin, 25

Nach dem Zähne putzen nicht vergessen die Zunge mit zu putzen!!!

Antwort
von Kosova27, 41

-Zähneputzen
-Bonbons
-Kaugummis
-Mundwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten