Frage von BlackLotus2207, 63

Was kann ich tun gegen meine Depressionen?

Also die Sache ist die, dass ich kaum beachtet werde und quasi der Schatter in meiner Familie bin. Als wäre es damit noch nicht genug fungiere ich quasi nur noch als Haushaltshilfe und meine Meinung wird nie angehört oder ich werde nie beachtet wenn ich etwas sagen will. Habe es mal angesprochen aber werde nicht beachtet nach wie vor. Außerdem ist meine Familie hauptsächlich damit beschäftigt mich runterzumachen und mein Emotionaler Zustand wird immer schlechter als besser. Ich fange an gegen Wände zu hauen heimlich und versuche mich mit einer Schere zu ritzen ... Hat jemand Tipps? Ps: Mein Papa kann meine Telfonliste kontrollieren ... Mfg Black Lotus 2207

Ergänzung: Bin gerade auch krank und werde andauert gefragt, na vor was willst du dich wieder drücken? Na klar ich habe es ja so nötig wenn ich nen Abschluss haben will. Darf ich Leute schlagen dafür? Ich habe ihnen nix getan wie kommen Menschen nur auf solch absurde Gedanken?

Antwort
von toneRing, 38

Wenn du nicht in Therapie bist musst du da hin.
Ich hab selbst depressionen.
Mir hilft oft Hypnose, binaurale beats. Natürlich antidepressiva sowie sport ein gutes hobby und aufjedenfall: viel Therapie wie schon gesagt.

Kommentar von BlackLotus2207 ,

Verstehe deshalb mache ich mir nichts mehr aus der Lavandia Pokemon Musik xD 

Kommentar von toneRing ,

lanvandia pokemon musik ist ein mythos. das gibt es nicht. binaurale beats in therapie angewendet ( richtig angewendet) bewirken was. ich red aus erfahrung. und nicht aus den mp3 Versionen aus youtube.

Antwort
von Shaqool, 22

Wie alt bist du denn?

Kommentar von BlackLotus2207 ,

Ich bin 16 und zu allen Überfluss bekomme ich in Geschichte ne 5 weil sie keine Noten von mir hat und bis vor zwei Wochen oder so nichtmal meinen Namen in ihrer Liste hatte ... Mein Status bei Whatsapp ist auch abgestellt, weil meine Eltern (Vater und Stiefmutter) immer was lächerliches daran finden. Falls jetzt kommt zieh doch zu deiner Mutter: Sie verdient nix und fällt mir auch in den Rücken

Antwort
von Mehmet50, 32

Bete dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community