Was kann ich tun gegen Lehrer der Mädchen in den Ausschnitt guckt und so?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meinst du nicht, dass es sich einfach nur um üble Gerüchte handelt?
Ein Lehrer wird nicht einfach suspendiert und dann wieder eingestellt.
Vielleicht war er einfach nur auf Kur. Gerüchte kursieren schnell.
Was sagen denn Schülerinnen, die diesen Lehrer bereits im Unterricht hatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:36

Dieses Mädchen was damals den angeklagt hat ist in einer Klasse mit meinem Bruder. Ich glaub schon dass das stimmt.

0

Ich weiss eine super Lösung. Sie funktioniert 9 von 10 mal. Einfach keinen extra-tiefen Ausschnitt tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich ganz einfach bewerkstelligen: Zieh dich anständig an (frag Mutti, was das ist), dann hat der Lehrer nichts zu gucken.  Die Schule ist kein Laufsteg.

Pädophile haben es übrigens nicht auf fast Erwachsene abgesehen, sondern auf Kleinst- und Kleinkinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:40

Was soll anständig Bitte heisen? Und ich weiß dass das nicht Pädo heißt gibt aber kein anderen Ausdruck

0
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:43

Ja vom Kleidungsstil

0
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:47

Keine Hotpants??

0

Warum ziehst Du denn in der Schule tiefe Ausschnitte an? Doch damit die Möpse betont werden und der Blick gezielt dorthin gelenkt wird.

Wenn keiner gucken würde wärest Du doch enttäuscht.

Und wenn die Leute gucken bedeutet das keineswegs dass das anerkennende Blicke sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn der schon mal ein mädchen belästigt haben soll wird die schulleitung bestimmt ein auge auf ihn haben. Wenn er das bei dir machen sollte würd ich das sofort der schulleitung melden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht, wenn du solche Lehrer nicht akzeptierst.

Denn es gehört zur Berufspflicht des Pädagogen, dass er Mädchen/ Frauen besonders rücksichtsvoll und ohne Anmache oder Lustgefühle ansieht.

Er hat eine pädagogische Verantwortung und SchülerInnen sind in der Schule "Abhängige" .

Wenn du da irgendwie begründete Bedenken hast, sprich mal eine Vertrauensperson ( möglichst weiblich) an und berichte von deinen Sorgen.

So ein  Prozess, wenn er denn wirklich vorkommt, braucht Öffentlichkleit, d.h. nicht geheimhalten ! Informiere auch deine bF, sie solle beobachten.

Und schließlich: Hier sind einige Leute auf gf, die
nicht richtig ticken, wenn sie ein Mädchen beschimpfen und zur bich erklären, das sich nur mal so anzieht, wie es ihr gefällt.

Zieh dich weiterhin so an, dass Du Dir gefällst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall nicht so anziehen wie auf dem Profilbild :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:32

Lustigisnich

0

Ach, du Ärmste !! Das sind ja furchtbare Probleme...

Spontan fallen mir nur Burka, Nonnen-Kleidung oder - das Ideal - der lebenslange Gang ins Kloster ein !

Es tut mir furchtbar leid, dass du "sehr attraktiv" aussiehst und der neue Lehrer / Lüstling in Bälde brutal über dich herfallen wird !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest vorhin angst wegen abitur verkacken.. jetzt beklagst du dich wegen Lehrer on Crack... zieh dich ordentlich an oder komm damit klar.. wir sind auch nur jungs und unser spermien rastet halt aus bei sowas.. es ist halt so.. und du weist es ganz genau und provozierst es.. du willst es dass man dich anschaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:37

Ja ich hab allgemein mega Angst vor dem Schuljahr.

0
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:38

Aber sicher nicht von nem 65-jährigen Lehrer...

0

keinen auschnitt tragen und wenn er dir 24/7 reinschaut und dich auch anfassen will anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du dich einfach normal wie ein normales Mädchen anziehst und nicht wie eine Prostituierte. Dann passiert dir auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:46

Ähhhm???? Mache ich ja...

0
Kommentar von CathyEugenie
03.08.2016, 02:49

Nur weil ich teure Marken anziehe werde ich gleich als Prostitution beschimpft

0
Kommentar von Miumi
03.08.2016, 02:49

Nein machst du nicht. sonst würdest du dich nicht so freizügig im Internet präsentieren. sieht ja jetzt schon billig aus, braucht man sich auch ned wundern wenn die Lehrer einem in den Ausschnitt starren.

6
Kommentar von Miumi
03.08.2016, 02:50

ich trage auch teure marken und kann mich trotzdem schick anziehen ohne das man(n) gleich anfängt zu sabbern.. und wenn ich das tue, dann tue ich das weil ich schon Mitte 20 bin und du kleines Mädel das am besten sein lassen solltest.

5