Frage von JK1705, 36

Was kann ich tun gegen Ellenbogen schmerzen?

Hi Ich habe seit 2 Wochen eine Schleimbeutel Entzündung im Rechten Ellenbogen. Seit 3 Taen fühlt sich mein anderer Arm und Ellenbigen ist schwer, angespannt und er tut weh Weiß jemand was ich dagegen hilft Bzw was ich jetzt machen kann Denn ich habe keine Lust wieder zu meinem Arzt zu gehen Danke im Voraus

Antwort
von lsfarmer, 31

Es kann sein, dass sich dort Flüssigkeit angesammelt hat und die muss vom Arzt da mittels steriler und keimfrei desinfizierter Spritze rausgezogen werden.

Kommentar von JK1705 ,

In welche Ellenbogen ?

In dem Eilenbogen in dem ich schon zuvor die Schleimbeutel Entzündung hatte? 

Kommentar von lsfarmer ,

Kann sein dass sich das so weit auswirkt lies mal zu fasziengewebe nach, dass ist wie ein netz im körper wo es alles verknüpft ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community