Frage von Julian1478, 35

Was kann ich tun gegen eine Zahnfleischentzündung und Zahnschmertzen?

Hey Leute, ich war heute bei einem neuen Zahnarzt. Da der letzte Zahnarzt mir 4 Jahre versicherte das meine Zähne in Ordnung seien ging ich zu einem neuen. Da stellte sich raus ich habe 8 löcher die wurden auch heute Alle behandelt. Jetzt habe ich ziemlich starke schmerzten als normaler weise. Habe eine Antibiotika genommen und bin auch die ganze Zeit dabei Eis zu essen habe aber immer noch totale schmerzten. Kann mir jemand helfen wie ich die Lindern kann ? Danke im voraus

Antwort
von reginarumbach, 26

du brauchst akut salviathymol aus der apotheke, das hilft.

und dann brauchst du unbedingt von elmex die zahnpasta sensitive professional und die mundspülung sensitive professional. die kann was. deine schmerzen sind dann innerhalb kürzester zeit geschichte!

aber pass auf! es gibt elmex sensitive und elmex sensitive professional. die sehen fast gleich aus. aber es MUSS professional draufstehen, die andere bringt dir nix. die is billiger, hat aber nicht die richtigen wirkstoffe.

gute BESSERUNG dir!

Kommentar von Julian1478 ,

hole es mir gleich vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community