Frage von 108world, 28

Was kann ich tun gegen eine Fliegenplage im Haus?

Im 1. Stock meines Elternhauses habe ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen in drei Räumen eine Fliegenplage. Nur weiß ich nicht, wie Fliegen es schaffen, durchs GESCHLOSSENE Fenster zu fliegen. In zwei der drei betroffenen Räume hatte ich heute Vormittag das Fenster geschlossen und stellte am Nachmittag fest, dass sich ca 8 Fliegen um das geschlossene Fenster herum tümmelten. Man mag ja meinen, dies sei unmöglich, doch ich habe es getestet: Fenster geschlossen, nach 1 Stunde waren wieder Fliegen im Raum. Wie ist das möglich?? Was kann ich dagegen tun??? Bin völlig ratlos...

Antwort
von HaraldSchD, 12

Durch den Rolladenkasten, Entlüftung von Bad oder Küche.

Antwort
von Nightlover70, 12

Vielleicht hast Du ne' Leiche unter dem Bett

Kommentar von 108world ,

Natürlich!!  Wenn es nicht so lästig wäre, würde ich jetzt lachen

Antwort
von UserDortmund, 12

Es gibt so Kleber fürs Fenster die ranmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community