Was kann ich tun gegen eine eingerissene und aufgeplatze Kopfhaut ? Gibt es irgend ein Mittel wo ich auftragen kann ? Ich kann mir fast keine Haare mehr waschen, da es ziemlich schmerzt. Habt Ihr ein paar Tipps ?
also das ist nicht normal --> ARZT!!!!und da gibt es auch keine tipps...

Unglaublich, daß Du es so weit kommen läßt und im Internet um Rat fragst, statt einen Arzt zu konsultieren! Ich kann noch die AloeVera-Produkte von LR empfehlen. Aber auch die ersetzen den Arztbesuch nicht!
Weis nicht wie Du das siehst - aber bei mir kostet ein Arztbesuch immer Geld, das ich nicht habe. Ebenso für die Arzneimittel.

Da würde ich aber mal schnell zum Hautarzt gehen!! :-)

es ist langsam zu blöd ,nebenbei ne Arztpraxis zu betreiben
Musst ja nicht antworten.
In so einem Fall ist für mich der Arzt der erste und auch beste Ansprechpartner.
War beim Doc - hat sich rausgestellt, dass einige Shampoos zu scharf für meine Kopfhaut sind und daher diese Überreaktion. Ich nutze jetzt erstmal medizinische shampoos und ein Mittelchen zum Auftragen auf die Kopfhaut - ist schon besser geworden. Scheinbar sind in einigen Shampoos irgendwelche scharfe Sachen drin - vor allem in den Schuppenshampoos - mal sehn wie sich das weiter entwickelt.