Frage von philip2468, 69

Was kann ich tun gegen ein mulmiges Gefühl?

Ich hatte war vor einiger Zeit bei einer Schlägerei beteiligt und muss nun zum arzt mrt und gehirnströme messen damit es sicher ist, dass keine bleibenden schäden entstanden sind und ich muss bald zur Polizei eine Zeugenaussage machen weil ich verletzt wurde und jemand denjenigen angezeigt der mich verletzt hat. Die Termine verursachen bei mir dauerhaft ein schlechtes Gefühl und ich würde gerne wissen was man dagegen tun kann. Danke im Vorraus.

Antwort
von herakles3000, 20

Vor der untersuchung beim Arzt must du keine angst haben den er stellt ja nur fest ob alles in Ordnung ist. vieleicht macht er auch ein ekg und ein eegaber das sind keine schlimmen untersuchungen..

Kommentar von philip2468 ,

ja ein eeg wird er machen 

Antwort
von LilliSun, 39

Hello :)

also erstmal solltest du dich ausruhen, ich weiß ja nicht wie schlimm es ist. Achte bitte darauf das du immer genug trinkst. Ansonsten rege dich nicht groß auf und mach bei allem was du tust langsam.

Gute Besserung, ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von philip2468 ,

Keine Sorge das ist schon 2 wochen her mir gehts wieder ganz normal und ja klar konntest du helfen dankeschön 

Kommentar von LilliSun ,

Das freut mich dann wünsche ich dir das du die Sache bald hinter dir hast und wieder alles gut wird :) Bitte :)

Antwort
von Katttti, 12

Hallo,

Mach dir am besten ganich so viele gedanken darüber lenk dich ab ge mit freunden shoppen oder ons kino einfach noch dran denken.

Nimms so wies kommt. Die sagen dir ja was du tun musst ;)

Schaffst du schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community