Was kann ich tun gegen dunkle Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme auch kein Makeup über die ganze Gesichtshaut sondern nur ab und zu einen Concealer, mit der richtigen Nuance sieht man das nicht, schön eintupfen/leicht klopfen, also nur an den Augen. Man sieht absolut nichts, das unnatürlich wirkt.

Ich benutze jeden Tag 2x 100% natürliches Rosenwasser, das nehme ich als Gesichtswasser und dadurch kriege ich kurz nach dem auftragen farbigere Haut, die gesunder wirkt, find das voll toll, probiers mal, so ne riesen Flasche kostet ca 13 Euro bei Ebay oder Amazon aus der Türkei. (Marke:Rosense Rosenwasser)

Ansonsten viel schlafen und viel trinken, das unterstützt die Haut sehr gut. Oder wie unten schon beschrieben Gurkenscheiben/Kamillenteebeutel auf die Augen legen und relaxen dabei. Kannst ja mal testen, was dir besser tut, ich würde sie in den Kühlschrank legen und kühl werden lassen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
23.05.2016, 21:41

Danke dir:)

0

Ich würde dir empfehlen einen Concealer und evtl. Roten Lippenstift oder ähnliches auf die Augenringe aufzutragen. Ich habe ja noch nie gehört dass man stärkere Augenringe hat wenn man die Brille abnimmt? Aber die Beille an sich ist doch ein guter 'Kaschierer'.
Und keine Sorge schminke ist nicht gleich Maske wenn man weiss wie es geht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Concealer empfehlen aus der Drogerie für 3-4 Euro du kannst auch bisschen roten Lippenstift auftragen kaschiert das blaue und dann abdecken ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Augenringe gibt es immer noch kein Mittel, da ich es sonst schon längst gekauft hätte :) aber was gut tut ist, Löffel in die Kühltruhe und dann für einige Minuten auf die geschlossenen Augen auflegen, das entspannt, beruhigt und durchblutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal in Google oder YouTube Was tun gegen Augenringe ein.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
23.05.2016, 21:33

Also ich weiß ja nicht warum meine Frage jetzt so dermaßen niveaulos beantwortet wird, aber gib dich mal "was tun gegen Augenringe ein". Wie ich geschrieben habe, finde ich darauf einfach keine Antwort, nur eben das mit dem Kühlen. Und wenn du selber keine Ahnung hast, dann schreib hier einfach nichts!

0
Kommentar von MrMuffin1
23.05.2016, 21:36

Da kommen tausend Seiten Foren Videos alles.. Und du willst mir sagen du findest nur " das mit dem kühlen " ? Entweder weist du nicht was Google bzw eine Suchmaschine ist oder du bist zu faul dich eben mal 10 min durchzu klicken!

0
Kommentar von MrMuffin1
23.05.2016, 21:42

Joa (: Du findest schon was.. bei so einer Auswahl.. Nimmt eben einiges an Zeit in Anspruch aber es lohnt sich doch oder nicht? Viel Glück

0

Gurken oder Kamillenteebeutel,selbstverständlich Lau-warm auf die Augen für 10 Minuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdenina
23.05.2016, 21:34

Dankeschön:)

Werde es mal Ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?