Frage von Seliinaa135, 56

Was kann ich tun gegen diese Langeweile?

Es sind ja gerade Ferien und ich weiß einfach nicht was ich den ganzen Tag machen soll und wenn ich nicht weiß was ich machen soll oder nix zu tun habe geh ich meistens einfach an den Kühlschrank und zieh mir irgentwelche ungesunden Sachen rein, und genau das will ich nicht.
Also alles was mit essen zu tun hat will ich nicht machen.
Aber was kann ich machen ?
Ich mein evtl sowas wie
Malen oder Vllt Klavier lernen oder so was in der Richtung.
Bin ein Mädchen - 14
PS: Ich suche was was ich allein machen kann also ohne Freunde weil die sind momentan alle nicht zuhause.

Antwort
von hannahbenz, 20

Zunächst:

Drehe den Kühlschrank mit der Tür zur Wand!

Du schreibst: "Klavier lernen oder so was in der Richtung." So lernt man nicht Klavier. Nicht mal Klaeins. Höchstens Kammmusik.

Meine Vorschläge:

Male, was du allein tun könntest. Das strengt nicht so an. Oder:

Lies mal wieder!.

Gehe ins Kino, vielleicht triffst du ja da Schulfreunde!

Gehe schwimmen! Jetzt sind viele Bäder (nicht Becken) schön leer.

Schicke deinen Freunden nette Grüße und beschwere dich darüber, dass der Kühlschrank mit der Tür zur Wand steht!

Antwort
von souvisou, 17

Ich kenne solchd Langeweilen. Vielleichh hast du kust mit leuten zu Chatten? Dann kannst du mich anschreiben. Das hilft mir gegen langeweile.

Ansonsten setze die z.b. Ein ziel. Kannst ja was nehmen wie, dein zimmer umstellen und sachen neu verzieren. Dann kannst du nämmlich anfangen zu basteln und neue sachen machen und dein Zimmer neu umstellen.

Oder kannst dir dein Zimmer aufräumen, oder karten basteln, falls du mal jemanden was schreiben willst.

Oder ein Buch beginnen zu schreiben.

Es ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, was du tun könntest, weil ich deine hobbies nicht weiss.

Antwort
von Peterwefer, 35

Bei schönem Wetter - keine Frage: Schwimmen oder eine Radtour machen!

Bei schlechtem Wetter - schon schwieriger. Vielleicht eine schöne Musik hören oder einen schönen Film sehen. Hin und wieder mal in ein Schulbuch sehen, soll auch nicht schaden, obwohl Du auch Deine Ferien genießen sollst.

Antwort
von Animefreak4444, 43

Wir können ja tauschen, ich muss morgen wieder in die Schule😐 wie lange hast du denn noch Ferien?

Kommentar von Seliinaa135 ,

Ich glaub bis 14 September

Kommentar von Animefreak4444 ,

habt ihr denn erst seit einer Woche Ferien?

Kommentar von EinMartin ,

In Bayern haben die Wochen vor nicht mal einer Woche angefangen. :)

Kommentar von Animefreak4444 ,

ich habe z.b. in den Ferien Spanisch gelernt. wenn dich Sprachen auch interessieren dann nimm eine Sprache die dir gefällt und dann lernst du sie

Kommentar von Seliinaa135 ,

Ja haben erst vor einer Woche angefangen

Antwort
von MarinaLyn, 20

Hey,

du könntest zeichnen, es gibt sehr viele Tutorials in YouTube.
Leih dir in der Bücherei ein Buch aus und lese es, macht auch sehr viel Spaß, wenn es das richtige Buch für dich ist.
Spiele Keyboard, gibt auch sehr viele Tutorials in YouTube.
Male Mandala aus.
Bastel etwas, du kannst dir Ideen im Internet suchen oder auf YouTube.
Spiele ein Onlinegame, zum Beispiel League of Legends oder Guild Wars 2 (gibt es beides kostenlos zum Downloaden).

LG :) 

Antwort
von Russpelzx3, 19

Zeichnen, Lesen, Sport, basteln

Antwort
von YukihiraSoumas, 19

Lass uns tauschen ich bin seit Donnerstag wieder in der Schule! :D
Dann brauchst du dir keine Sorgen um langeweile machen und ich keine Sorge um Prüfungen ;-)

Antwort
von felix136, 19

Schwimmen oder mit Freunden chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community