Frage von tjooo, 7

was kann ich tun gegen die schmerzen am körper?

hallo leute, es geht um folgendes : ich bin erkältet und mein ganzer körper ist gerade empfinldich und tut weh, also nicht innerlich sondern ie haut. ist jetzt nicht so , dass alles was ich berühre dann wehtut, aber wen ich gehe dann tut meine haut weh oder allgemein wenn cih mich bewege ^^:) also da ich ja erkältet bin liegt es wahrscheinlich daran aber was kann ich dagegen tun ?

außerde m schmeckt mir nichts mehr. also vorgestern hatte noch alles bitter gemscheckt, das war sehr schlimm und ist auch gott sei dank vorbei aber nichts schmeckt mehr wirklich wie es mal gemschekct hat. ich vermisse meine shcokolade.. ^^. wa skann man dafür tu?

Antwort
von loema, 7

Diese Schmerzen gehören zu deiner Erkältung dazu. Es ist eine Erfahrung.
Dein Körper braucht ein paar Tage, bis es wieder weggeht. Die Schmerzen hindfrn dich sinnvoller weise daran, Sport zu machen oder dich sonstwie zu belasten. Dein Körper braucht jetzt Ruhe.
Wenn du deine Schokolade vermisst, dann vermisst du halt mal deine Schokolade.

Antwort
von Wonnepoppen, 6

Ins Bett legen, eine Schmerztablette nehmen, viel trin ken u. schlafen, dann wird es wieder besser. 

Das sind Muskelschmerzen, ausgelöst durch die Erkältung/grippalen Infekt!

Auch das mit dem Essen, bzw. dem Geschmack gibt sich wieder!

Antwort
von Lillifee82, 5

das hängt möglicherweie mit Deiner Erkältung oder sogar Grippe zusammen. Wenn es über das WE nicht besser wird, solltest Du am MO zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten