Frage von AykutAmg, 67

Was kann ich tun für weniger fett am unteren bauch und auch seite?

Möchte gern ohne Krafttraining das hinbekommen mache 3 mal in der Woche Fussball training bin momentan 14 möchte gerne auch 6-7 kg abnehmen ohne Muskel zu verlieren also reines Fett ab dem Schulschluss bzw Zeugnis Abgabe  werde ich auch jeden Tag joggen gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 32

Warum willst du abnehmen, willst du untergewichtig werden?

Kommentar von AykutAmg ,

Ne aber will dass man alles sieht ohne anzuspannen

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn du nicht trainierst und man alles sieht, nennt man das aber Untergewicht. Außerdem sieht es ungeil aus, wenn man deine Rippen sieht.

Kommentar von AykutAmg ,

Ok aber damit meinte ich jetzt seh ich eo aus aber wie wäre mehr muskel indem ich fett verliere?

Kommentar von xSimonx3 ,

Muskeln bekommst du nicht, wenn du abnimmst xD

Antwort
von eyrehead2016, 36

Ausdauertraining und dann Kraftraining.

Kommentar von AykutAmg ,

Bin erst 14 und darf kein kraft training bin fussballer

Kommentar von eyrehead2016 ,

Natürlich darfst du Krafttraining machen 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten