Was kann ich tun für eine OP in Deutschland an einem kleinen marokkanischen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich fairy15 an, dass ihr euch an die ÄoG wenden solltet, da ich nicht glaube, dass die Familie sich eine OP und Behandlung in Deutschland leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuffel77
05.08.2016, 22:34

Ich würde dies auch selber zahlen, das Geld für die OP in Marokko ist komplett, aber der kleine wartet immer, es heisst komme ins KH dann wartet er und dann heisst es wieder tut mir leid keine Zeit oder die Ärzte sind im Urlaub. Aber er kann sterben und das kümmert keinen

0
Kommentar von DrMedMathias
05.08.2016, 22:45

Kannst du dir das wirklich leisten? Du weißt

0
Kommentar von DrMedMathias
05.08.2016, 22:47

Du weißt nicht wie viel so was kostet, weil Du einen Ambulanzflug brauchst und dann noch OP und Behandlung, das kostet dann geschätzt 25.000€

0

Kannst versuchen dich an "Ärzte ohne Grenzen" zu wenden. 

Google: Ärzte ohne Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung