gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun für bessere Chancen im Berufsleben

gefragt von fidelfidel am 06.07.2008 um 14:53 Uhr

Habebis jetz zwei Ausbildungen (wirtschaftsinformatik, Multimedia) abgeschlossen, leider sind es nur Assistenten Ausbildungen. Aus meinem letzten job wurde ich gekündigt weil ich ja nur Assistent wäre, natürlich nachdem ich meine Aufgabe erledigt hatte.

Was kann ich jetz tun um meine Chancen zu verbessern, Abitur habe ich nicht, und Studieren is auch nicht so günstig da ich schon 25 bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14341)