Was kann ich tun es funktioniert immer noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo vxlentina2308,

hier scheint es doch mehr als nur eine Baustelle zu geben.

Welchen Anschluss hast du bei welchem Provider?
Wenn das Telefon an der Fritzbox angeschlossen ist, wurde diese schon mit den Telefonie-Daten konfiguriert? Und wurde eine entsprechende Nummernzuordnung definiert?
Um was für Telefone handelt es sich? Analoge (zu erkennen am etwas größeren Stecker, der auch in die Telefondose an der Wand passen würde) oder ein ISDN-Telefon (Stecker sieht etwas aus wie ein Netzwerkkabel)?
Wenn in einem Mobilteil „Suche“ steht, deutet es darauf hin, dass es keine Verbindung zu einer Basisstation hat. Hat das Telefon eine eigene Station oder wird es per DECT mit der Fritzbox verbunden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.07.2016, 13:47

Der Stecker im Fon-S0 scheint der schwarze Teil des Y-Kabels zu sein (dieser gehört eigentlich in den NTBA, oder den Splitter), damit hat er sich eine Schleife gebaut. Die Fritz!Box versuchst anscheinend eine Telefonverbindung über eine ISDN Leitung aufzuabuen, die sie selbst bereitstellt.

0

Und du hast doch schon zwei Telefone via TAE verbunden (vgl. 2. Bild), was soll dann der 2. Stecker von links auf dem 1. Bild, bzw. wo führt der hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.07.2016, 13:41

Und zieh erstmal den schwarzen Teil des Y-Kabels raus, du hast dir damit eine Schleife gebaut. Bei IP-Anschlüssen wird dieser nicht angesteckt!

0
Kommentar von asdundab
28.07.2016, 13:41

Villeicht war das schon das Problem.

0
Kommentar von vxlentina2308
28.07.2016, 14:40

danke ich versuche es mal !!:)

0

Das ist ein TAE Anschluß und analoge Telefone benötigen diesen Anschluß am Router.

Nenn mir halt mal die Modellbezeichnung der Telefone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxlentina2308
28.07.2016, 12:51

den hab ich angeschlossen am router

0
Kommentar von vxlentina2308
28.07.2016, 12:58

alles klar danke:)

0

An die Telefonsteckdose in der Wand darf nur der Router angeschlossen werden.

Die Telefone werden an den Router und ggf. noch am Stromnetz eingesteckt.

Hast du ISDN, IP oder Analogtelefon?

Fotos der gesamten Installation wären vielleicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxlentina2308
28.07.2016, 12:30

Okay ich lade gleich mal ein Foto hoch wie ich es Angesteckt habe und ich habe die Telfonkabel nur an die Fritzbox angesteckt sonst nirgends

0

Was möchtest Du wissen?