Frage von divaneasik, 77

Was kann ich tun (er zeigt sich nicht)?

Hallo,
ich schreibe seit 1 Jahr mit einem Jungen der sich nicht zeigen will. Wir schreiben auch über Whatsapp. Er hat mir sein Vater und kleine Cousine und so gezeigt aber er sagt er schämt sich irgendwie sich selbst zu zeigen. Er tut wirklich nirgends in Bild rein er mag das nicht aber ich will ihn endlich mal sehen weil ich ihn sehr mag er sagt auch das er mich liebt aber wieso zeigt er sich dann nicht.. Ich brauche eine Lôsung wie ich an ein Bild von ihm rankommen könnte. Ich sage ihm jedes mal er soll sich zeigen aber er macht es nicht :( er sagt immer anderes mal. Ich kenne auch sein Facebook account aber wie gesagt er tut nirgendwo ein Bild rein..

Antwort
von Winkler123, 64

Wahrscheinlich weiß er wie du aussiehst und denkt er wäre nicht gut genug für dich. Die einzige Chance die du hast ist leider extremen Druck zu machen. Schreibe ihm zuerst du magst ihn sehr, wirklich egal wie er aussieht, aber du willst ja wissen mit wem du es zu tun hast. Sage ihm wenn er sich weiterhin weigert ein Bild von sich zu zeigen wäre das ein klares Zeichen für dich, daß er dir nicht vertrauen würde, und dann müßtest du leider sofort den Kontakt zu ihm abbrechen. - Er wird sich zuerst noch kurz zieren und sagen . " Aber ich vertraue dir ". Aber wenn du weiter hart bleibst, wird er ein Bild rausrücken, ganz sicher.

Kommentar von divaneasik ,

Das ist ja das problem... Ich habe bereits den kontakt abgebrochen und ne weile nicht mit ihm geschrieben er weigert sich trotzdem.. Ud nein es hat nichts mit meinem aussehen zutun :/ er macht es bei jeden nicht

Kommentar von Winkler123 ,

Dann sage ihm, daß er kein Bild von sich rausrückt hat ja schon mal dazu geführt, daß der Kontakt abgebrochen ist. Diesmal wird es ENDGÜLTIG sein. Du mußt ultramassiven Druck aufbauen, sonst kommst du nie an ein Bild.

Antwort
von bookwhisper, 45

Sag ihm doch, dass du ihn gerne mal sehen würdest, weil du ihn sehr magst. Außerdem könntet ihr zusammen skypen, weil er sich dann vielleicht nicht so unwohl fühlen würde, weil er deine Reaktion sieht. Gründe warum er sich nicht zeigt könnten sein, dass er hässlich ist, eine Behinderung hat (z.B im Rollstuhl sitzt oder so) oder eigentlich ein Mädchen ist und Angst vor deiner Reaktion hat.

Ich habe vergessen zu erwähnen das er seine hand oder beine schon gezeigt hat wenn wr zum beispiel beim sitzen mal sein tv fotografiert hat..

Kommentar von bookwhisper ,

achso

Antwort
von alicigurl, 77

vielleicht findet er sich selbst nicht hübsch und hat angst von dir abgelehnt zu werden, wenn du dann weißt wie er aussieht oder er möchte sich einfach nicht zeigen :)

Ich glaubw nixht das es an meinem aussehen liegt :/

Kommentar von alicigurl ,

ich glaube du hast meine antwort nicht richtig gelesen :D 

Antwort
von Lalevonlanzelot, 19

Ihr schreibt nur miteinander aber er schreibt dass er dich liebt? Und das findest du ok? Also so als Beziehung? Nichts für ungut aber ich würde schon gerne wissen auf wen ich mich äußerlich da einlasse. 

ich will ja nichts heraufbeschwören aber er wird höchstwahrscheinlich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, wenn er sich so davor wehrt ein Bild von sich zu zeigen.

Seit dem er geschrieben hat das er mich liebt und ich selber auch gemerkt habe das ich ihn sehr mag versuche ich ja alles um an sein Bild ranzukommen er schickt nur Kindheitsbilder odwr von seinem Körper wie zb peace zeichen oder sein fuß oder so

Kommentar von Lalevonlanzelot ,

Wie stellst du dir vor wie das weiter geht? Ihr führt ne Beziehung, zieht zusammen habt Kinder und er wir die ganzen Jahre über eine Papiertüte auf den Kopf tragen? Beende diesen Quatsch und verschwende nicht deine Zeit an sowas.

Antwort
von manyotherthings, 28

Ich kenne auch so eine Person...(er liest das wahrscheinlich auch gleich) Er postet nichts und er schämt sich...  Skypt doch mal und sag ihm er soll einfach nur 1 sek die Cam anmachen, sag ihm das es dir egal ist wie er aussieht das bei euch sich nichts ändern wird. Ich hoffe es klappt bei dir... bei mir klappt es seit fast 3 jahren nicht :) Ps: Hallo Michael.

:( oh man wirklich nichts hilft ich habe schon soviel ausprobiert..

Kommentar von Winkler123 ,

" Hallo Michael ", du bist gut :-)))

Kommentar von manyotherthings ,

Hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten