Was kann ich tun? Er verhält sich komplett anders wie er ist um "cool" zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz bitte mal die rosarote Brille ab! Wenn er dich wirklich soo lieben würde würde er sich nicht so verhalten! Er trennt sich, verlangt von dir dass du treu bleiben sollst während er sich Mädels "klarmacht", belügt dich indem er es abstreitet, nimmt Drogen usw und wenn er sich ordentlich ausgetobt hat kommt er zu dir zurück und alles ist gut? 

Du kannst ihm nichts verbieten und auch nichts dagegen tun wenn er sich so entschieden hat! Du kannst ihm nur sagen dass du ihn nicht zurück nimmst wenn er sein Ding so macht, ob er es dann einsieht und lässt bezweifle ich...

Der Junge ist erst 17 und will sich erstmal die Hörner abstoßen und sich vergnügen bevor er heiratet und für immer treu ist (falls er es dann ist....). Ob du das mitmachst ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurige Geschichte, andere haben die Phase bevor sie eine Freundin gefunden haben. Ja, mit dem Kiffen fängt es an, eventuell geht das weiter, vielleicht bleibt es dabei und möglicherweise wird es auch wieder aufhören. Aber scheinbar ist sein Umgang ziemlich schlecht geworden und ja, so etwas kann beeinflussen, das ist nicht immer nur auf den Gruppenzwang zu schieben. 

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, warum er mit einer Freundin die er vermutlich liebt immer noch so ein Verhalten an den Tag legen kann. Ihm scheint irgendwas in eurer Beziehung zu fehlen. Was das genau ist, kann man schlecht sagen. Ein Ultimatum könnte ihn zwar von seinen Freunden wegbringen, wenn er dich wirklich lieben würde und nicht allzu viel außerhalb eurer Beziehung vermisst, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass das dann später der richtige Weg war. 

Sagen wir es mal so, sollte er untreu werden, ist eure Beziehung wohl wirklich nicht so tief wie du angenommen hast, Menschen ändern sich. Versuch aber in erster Linie herauszufinden, warum er den Kontakt zu diesen Leuten sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverandlast
05.05.2016, 17:55

Weil viele von dene zsm auf hart noch tun

0

Du musst ihm nichts zeigen und nicht überreden. Wenn er dich wirklich von Herzen lieben würde, würde er so etwas nicht machen. Glaub mir.

Verliere nicht deinen Stolz und lass nicht so etwas mit dir machen. 

In meinen Augen ist er noch ein Kind, wenn er angeblich von Heiraten spricht und du die Frau seines Lebens ist, würde er soetwas nicht machen.

Der junge soll erstmal ein Mann werden. Ich würde mich entfernen von ihm und den Kontakt abbrechen.

Und er wird bestimmt wieder kommen und du wirst schwach werden, aber das ist dann deine Entscheidung. Du musst wissen was du in deinem Leben willst und wie du dein Leben leben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?