Was kann ich tun, er liebt eine andere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na fein Du bist 11 Jahre alt und bevor ich mich deiner Frage widme hätte ich eine Frage an dich welche Du auch nicht mir beantworten musst, es reicht wenn Du dir darauf selbst eine ehrliche Antwort erteilen würdest. Was glaubst Du welche Überlebensrate sozusagen eine Beziehung im Alter von ca. 11 Jahren hat und was glaubst Du, wie toll es ist in diesem Alter Trennungsstress zu erleben? Wer nach den Sternen greifen möchte, der sollte zuvor noch fliegen lernen und ihr könnt noch nicht fliegen, höchstens unbeholfen flattern. Um besser als L und S abzuschneiden respektive damit er sich in dich verliebt, da gibt es ein ganz tolles Rezept, es verlangt einige Jahre vergehen zu lassen, reifer werden und das ganze mit einer Freundschaft zu beginnen aus der wenn alles passt dann vielleicht auch mehr werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
07.03.2016, 18:34

Ich hätte jetzt auch nicht die Idee gehabt, das wir gleich miteinander gehen, bin aber schon öfter mit sowas aneinander geraten. Wie soll ich übrings eine Freundschaft anfangen?

PS: J&S lieben L (List der Junge), nicht L&S lieben ---(---=so-und-so)

0

Da kann man leider nichts machen,wenn er eine andere liebt.
Ein Korb bekommt jeder mal im Leben.
Auch Du wirst noch so einige Körbe verteilen an Jungs die dich evt lieben.

Mit 11 Jahren bist du noch sehr jung.Der Richtige wird dir noch über den Weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich Grade so wie kann sie sich bei Gutefrage anmelden? Ist doch erst ab 13 oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihlatak
06.03.2016, 13:05

ahm warum sollte man erst ab 13 gute fragen stellen können und zweitens ist doch völlig wumpe und geht uns nichts an oder?

0

Mit 11jahren musst du dich wirklich ranhalten denn es gibt nur 3,5 milliarden männer aufe der welt, sonst bekommst du keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
05.03.2016, 22:04

Vergiss nicht es gibt auch Schwule. Die musst du noch abziehen.

0
Kommentar von Nihlatak
05.03.2016, 22:12

es gibt weniger männer als frauen ja aber 3,5 milliarden ist etwas zu wenig^^

0

Dein Interesse zeigen ihm zuhören was mit ihm machen sonst leider wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
05.03.2016, 21:59

Aber die ganze Schule (ich übertrieb, die klasse) weiss das S L liebt, und alle lachen, auch über ,das liebespaar, L und J lachen alle, ich möchte nicht das mir das passiert, und wenn du ihm zuhören möchtest, dann kriegst du ein ball vor den Kopf geschossen! (weil er lueber fußball spielen möchte) ZWICKMÜHLE! :(

0

Was möchtest Du wissen?