Was kann ich tun, dass wir uns doch treffen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht, ob ich deine Frage so ganz verstehe, aber... hm. Also wie ich es verstanden habe, liegt es an deinen Eltern, ob du dich mit deinem Freund treffen kannst, oder wie?

Wenn ja, würde ich dir empfehlen, mal lieb zu deinen Eltern zu sein. Hilf im Haushalt, tu das was sie dir sagen und verbring Zeit mit ihnen. Zeig ihnen, dass es dir wichtig ist.

Das ist das einzige, was mir dazu einfällt.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
07.09.2016, 16:15

Danke das hatte ich vor gestern hab ich sogar eine liste mit Argumenten genacht was ich dafür mache 😂

0

Du bist 13 und hast ein Freund? oooookaaaay....Naja egal! Vielleicht sollte er erst mal zu euch kommen um deine Eltern kennen zu lernen. Dann hat dein Vater bestimmt mehr Vertrauen in dir oder/und deinem Freund, und lässt dich bestimmt auch gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
07.09.2016, 16:14

Ja aber mein vater kennt ihn schon

0

Sag denen dann das tu Haus Arbeit Machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung