Frage von RamonaHeil, 19

Was kann ich tun, dass vor dem Herunterfahren meines Laptops geschlossene Seiten nicht ständig wieder beim erneuten Hochfahren erscheinen?

Plötzlich ist es so, dass bei meinem PC nach dem Starten und dem Aufrufen von Mozilla Firefox noch Seiten vorhanden sind, die ich paar Tage vorher offen hatte und ordnungsgemäß vor dem Herunterfahren allegeschlossen hatte. Vor allem habe ich ja längst ganz andere Seiten genutzt, aber diese erscheinen nicht mehr, wenn ich den PC hinunterfahre und irgendwann wieder starte. Immer wieder diese ganz bestimmten Seiten von diesem einen Tag. Es sind keine unmöglichen Seiten, es sind Seiten dabei, wo ich Dinge gegoogelt habe oder auch z.B. Facebook. Das Einzige, was mir einfällt als Grund wäre, dass ich Adobe Flash Player aktualisiert habe, da es zwischendurch verlangt wurde. Ich habe allerdings meinen PC geprüft auf Viren und andere Adware durch Adwcleaner und da stand am Schluß, dass nichts gefunden wurde. Ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt, aber ich habe bei meinen Einstellungen nichts verändert. Es würden sich ja auch dann sicher nicht ständig diese alten Seiten öffnen. Ich habe wie schon gesagt Mozilla und Windows 10, falls es wichtig ist. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antwort
von Googleblitz, 16

Lösch mal alle Cookies und den Browserverlauf.....

du kannst auch einstellen,mit welcher Seite Firefox starten soll

Kommentar von RamonaHeil ,

Danke, die Einstellungen habe ich richtig. Wo lösche ich die Cookies und den Browserverlauf? Sorry, aber ich bin etwas unbeholfen!

Kommentar von Googleblitz ,

In den Einstellungen.....unter Datenschutz

Ich versuche es, danke!!

Hat leider auch nicht funktioniert. Ich weiß einfach nicht, was es sein soll, denn beim Scannen wird kein Virus o.ä. gefunden.

Kommentar von Googleblitz ,

dann deinstallier mal den browser komplett und installier ihn dann neu....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten