Frage von HighPower, 37

Was kann ich tun, dass sie mir glaubt (Liebe, Freundin, Beziehung)?

Hallo Community,

ich (m/18) habe vor einigen Wochen ein Mädchen (19) im Club kennengelernt. Sie gefiel mir von anfang an und wir verstanden uns gut. Sie war die ganze Nacht bei mir. Als der Club zumachte, ging sie nach hause und ich ebenfalls. Am nächsten Morgen habe ich ihr ohne zu zögern geschrieben und wir blieben im Kontakt. Eine Woche darauf habe ich sie gefragt ob sie nicht mit n die Shishabar will, und danach in den Club. Es war wieder ein schöner Abend und wir küssten uns. Es fühlte sich verdammt gut an und als sie ging war es einfach komisch ohne sie. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hatte sie ein M (für meinen Namen) in ihrem status. Ich hatte sie gefragt wieso, sie meinte nur dass sie was für mich empfindet. So ging es mir dann auch und ich stimmte ihr zu. Ab diesem Tag lief alles perfekt. Wir haben und oft getroffen, viel miteinander geredet, telefoniert und sie besuchte mich auf der Arbeit.

Jetzt zum wesentlichen. Sie wurde von ihrem letzten Freund (krass aber wahr) 13 mal betrogen, geschlagen und erpresst. Sie machte mit ihm schluss.. Jetzt hatte sie 1 Jahr lang nichts mehr festes, nur ab und zu mal was mit einem gehabt, aber mehr als küssen war nie drin. Ich hingegen hatte vorher 3 Jahre lang keine Beziehung mehr. Sie hat mir dann auch ins gesicht gesagt dass sie gefühle für mich hat und diese immer stärker werden.

Wir hatten beide ein ''MM'' im Status, für unsere beiden Vornamen. Sie markierte mich auf ihren Bildern auf Instagram und war was ganz besonderes für mich, wie ich für sie.

Als ich dann gestern zu ihr gehen wollte, kam aufeinmal eine absage.

Von ihr kam nur ein Bild, und darauf eine Blockierung. Ich hab mir das Bild angeschaut und sah einen Chatverlauf zwischen mir und eine Mädchen, mit der ich mal was hatte (vor ca. 2 Monaten). Dieses Mädchen hat Gefühle bekommen und ich hatte den Kontakt abgebrochen weil ich keine für sie hatte. Natürlich war sie verletzt und sauer auf mich, hat somit ihre chance genutzt und wollte mir meine ''neue'' wegnehmen. Sie schickte ihr Screenshots wo ich geschrieben habe dass ich zu ihr will, usw...

Sie sah das und ging natürlich sofort davon aus ich würde mit ihr spielen, sie ausnutzen. Für mich war sie aber von anfang die, mit der ich eine feste beziehung eingehen wollte. Da sie mich geblockt hat und auf meine anrufe nicht mehr reagierte, hab ich mich ins auto gesetzt und bin zu ihr gefahren, hab mich mit ihr ausgesprochen, sie meinte aber sie kann mir nicht mehr vertrauen und will mich nicht mehr. Ich bin heimgefahren (hab übrigens einen Weg von 40min mit dem Auto) und mir kamen sofort die Tränen. Als ich Daheim war hab ich mich weinend ins Bett gelegt und alles versucht sie zu erreichen. Sie hat mich entblockt, von sich aus. Ich schrieb ihr sofort wieder und sie war einfach nur verletzt, weil die andere es so dargestellt hat, als wäre das vor paar tagen gewesen.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich sie davon überzeugen sie wirklich zu lieben und es ernst meine?

Antwort
von Sanxra, 13

Ich sag' mal so viel; Worte können lügen, Taten nicht! Und so wird sie ebenfalls denken, der Verlauf zwischen dem Mädchen, das die Screens geschickt hat und dem, was du magst, darf bestimmt ganz anders sein, du wirst wahrscheinlich ersterem nie was gestanden haben oder so. Zeige ihr mal die Unterschiede auf und dann scheue nicht vor Mühen zurück, um ihr einen einzigartigen, tollen Tag zu geben, geh' mit ihr wo schön essen oder besorg' Karten für 'n Konzert oder so, irgendwas schönes, was man eigentlich nicht jeden Tag macht, was für euch beide; Die idee, die du hast finde ich auch toll :)

Antwort
von FrankCZa, 10

Oh Mann, die alte Geschichte... Man trifft nen nettes Mädel alles läuft super und dann kommt der typische What the Fuc* Effekt ;)

Also ich würde dir ja gerne mit einem Plan oder sowas helfen, aber leider sind Frauen was das angeht sehr schwierig.

Den einen Tipp dass du mit ihrer Mutter sprichst find ich an sich ok, allerdings glaube ich das du dafür 1. schon ein einigermaßen gutes Verhältnis zu dem Mädchen haben solltest und 2. wird auch hier der Random-Modus der Frauen nicht außer Gefecht gesetzt, es wird also denk ich eine 50/50 Chance sein dass es klappt.

Aber egal was du machst, viel Erfolg dabei! :) Und halte uns auf dem laufenden! :D

Antwort
von cicihan17, 13

Alter, mir ist fast das gleiche passiert. Das ding ist, bei mir war sie schon so wichtig, dass ich einfach es ihrer mutter gesagt hab, dass sie mit ihr sprechen soll. Klar klingt echt bescheuert , hat aber geklappt, weil sie dann erst checkt, dass man es VERDAMMT ernst meint. Die sache ist, wie kommst du in kontakt mit ihrer mutter :) . Hoffe du packst das man.

Kommentar von HighPower ,

Genau das hab ich mir auch überlegt. Die Mutter einzuweihen und sie morgen zu überraschen, mit dem teddy, dem brief und der rose.. also nicht so dass die mutter es verrät, sondern so dass ihre mutter beschied weiss und ihr teddy nicht vor der tür vergammelt.

Antwort
von HighPower, 18

Ich hab mir überlegt morgen zu ihr zu fahren, ihr einen teddy mit meinem parfüm drauf und einem brief in der hand, wo ich drauf schreibe was ich für sie fühle, was sie für mich ist und wie ich es ernst meine, und einer rose vor die tür zu legen, und ohne was zu sagen wieder heim zu fahren.

Kommentar von PinkiePieFan ,

Sehr klassisch... hat aber am Ende viel Wirkung :) Tolle Idee, :-)

Kommentar von HighPower ,

Denkst du sie glaubt mir dann, dass ich sie wirklich liebe? Ich meine ich versteh sie ja, das sie angst hat.. Aber ich bin nicht einer der mit Gefühlen spielt. Ich mein, ich hab geweint als ich sie ''verloren habe'' bzw. sie es so zu mir sagte.

Kommentar von PinkiePieFan ,

Beste Antwort bis jetzt ;)

Kommentar von cicihan17 ,

Alter, während der Situation ist man zu viel inder Emotion. Aber wir sind echt nicht in einem Film. Das wird zu blöd. Beim nach hause fahren, wirst du dir Filme in deinem Kopf machen und andere Möglichkeiten durchgehen, in dem du mit ihr redest. Das ist die einzige möglichkeit. REDEN. Egal wie du ihr was schenkst und es verpackst und tust und tanzt. Am Ende muss sie dir zuhörn. Frag sie aber, ob sie dich liebt. 

Wenn sie dich liebt, dann soll sie dir ne change geben, sonst sorry aber vielleicht, will sie dich ja garnicht ( denk nicht falsch ).

Damit könntest du sie sogar konfrontieren. Aber rede. Nett und einfach klär sie auf. ( ZEIG SOGAR DIESEN BEITRAG ALTER )

Antwort
von Bckrwll, 9

Hey, erstmals finde ich es super süß und hoffe sehr dass ihr das packt, dann würde ich sagen du baust dir, ihr Vertrauen zu dir auf
Indem du ihr immer mal sagst wo du hin gehst, sie immer mal fragst ob sie vielleicht mit möchte..

Wie du ihr zeigen kannst dass du es ernst meinst und sie liebst?
Zeig ihr dass du dich wirklich für sie interessierst, nicht nur vom Aussehen her sondern wirklich für sie als Person
Dass du alles über sie wissen möchtest und kein einziges Detail auslassen willst

Zeig es ihr indem du ohne etwas zu sagen ihr, ihre Tasche abnimmst oder ihr die Türen aufhältst, die Kleinigkeiten zählen 

Zeig ihr dass sie sich sicher bei dir fühlen kann 

Ich hoffe das hilft irgendwie

Viel Erfolg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten